05.02.08 15:25 Uhr
 13.132
 

Altes Anti-Masturbationsutensil steht zum Verkauf

Seit kurzem steht beim Online-Auktionshaus ebay ein altes Anti-Masturbationsutensil zum Verkauf. Es wird erwartet, dass einige Sammler knapp 4.000 Euro für die ungewöhnliche Antiquität bieten werden.

Die einem Keuschheitsgürtel ähnliche Kupferform wurde im 19. Jahrhundert von französischen Katholiken benutzt.

Es sollte Jungen davon abhalten, die "Sünde" der Masturbation zu begehen.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Verkauf, Masturbation
Quelle: www.metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2008 15:50 Uhr von Moritz.14
 
+26 | -9
 
ANZEIGEN
Krass: Boah was issen das fürn Teil, sowas würd ich mir nich anlegen lassen . Freiwillig ham die sich das bestimmt nich drüber machen lassen. Und ähm, was denn für ne Sünde ? Seit wann ist sich einen runterholen ne Sünde ? Ist aufs klo gehen auch ne Sünde oder husten und nießen ? Und natürlich wieder die Kirche, da is ja alles verboten was Spaß macht. Nich nur im 19. Jahrhundert.
Kommentar ansehen
05.02.2008 16:11 Uhr von spockus
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
ich will: gar nicht wissen wie schwer das ist
Kommentar ansehen
05.02.2008 16:11 Uhr von DirkKa
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Da gibts doch eine einfachere Lösung die Hände mit einem Kabelbinder hinter dem Rücken zusammenbinden. Funktioniert 100%ig ^^ ;)) ...... und ist günstiger :P
Kommentar ansehen
05.02.2008 16:12 Uhr von Moritz.14
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ebay: wer das Teil braucht kann das hier kaufen.
http://cgi.ebay.com/...
Kommentar ansehen
05.02.2008 16:21 Uhr von Yuggoth
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Lustige Sache war vor einer Woche schon auf http://www.boingboing.net/... zu finden
;o)
Kommentar ansehen
05.02.2008 16:26 Uhr von Das allsehende Auge
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer etwas mehr Taschengeld hat: War Map Art Army Navy Airforce Rare USA Can World San
http://www.keoghriehlman.com/...

Viel spass beim bieten, wer auf die ebay Seite darf. ,-)
Kommentar ansehen
05.02.2008 18:24 Uhr von remyden
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wird sicher: einer ersteigern, den meint das wichsen krank macht
Kommentar ansehen
05.02.2008 18:46 Uhr von thegold
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß es! Der Papst wird es machen , als Symbol, dass er es ernst meint mit dem Amt :D
Kommentar ansehen
05.02.2008 18:48 Uhr von DerWachner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oder ne Frau, ist ja unten nen schöner befestigungsring dran ... so hattse ihren Kerl endlich im Griff *grins*
Kommentar ansehen
05.02.2008 19:02 Uhr von ichwillmitmachen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach so: und ich dachte schon: festgeklebte Sandpapierhandschuhe. Dann geht´s ja noch
Kommentar ansehen
05.02.2008 19:18 Uhr von Praggy
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
was ist den medizinisch: mit der "morgenlatte"? stellt euch mal vor, man bekommt doch nachts öfter unwissendlich ne erektion?
da der penis in der form nach unten geknickt wird... tut das sicher weh, oder??
Kommentar ansehen
05.02.2008 19:33 Uhr von las.
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
echte folter wäre es jemanden mit diesem teil vor eine hübsche nackte frau zu stellen.

aua.

;)
Kommentar ansehen
05.02.2008 19:42 Uhr von trienp12345
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, wenn Du Dich anfaßt, hohlt Dich der Nachttrap - weiß doch jedes Kind!
Kommentar ansehen
05.02.2008 19:46 Uhr von trienp12345
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Von Onanie bekommt man Rückenmarkschwund!!!
Liest denn hier keiner mal ein Biologiebuch!?



PS: Muß nicht das aktuellste sein...
Kommentar ansehen
05.02.2008 19:59 Uhr von andreascanisius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*grins*: Ein nettes SM-Spielzeug ^^
Kommentar ansehen
05.02.2008 20:18 Uhr von CRK277
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die armen Jungs von damals ^^
Kommentar ansehen
06.02.2008 02:26 Uhr von Slaydom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also: Wenn ich das Geld hätte, würde ich mitbieten und es einrahmen, ist doch einfach nur zu geil son Dokument :D
Kommentar ansehen
06.02.2008 03:00 Uhr von Chillah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bezweifle doch mal stark, dass die "Jungen" das Teil auch "ausfüllen" konnten ^^
Kommentar ansehen
06.02.2008 07:36 Uhr von murcielago
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja das gerät ist nicht so toll aber zumindest bekommen die eier ein bisschen luft ab.
Kommentar ansehen
06.02.2008 08:46 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Veraltetes Modell: Völlig veraltetes Modell, schwer und wohl entsprechend unbequem. Da gibt es bessere aktuelle Modelle. Als Ausstellungsstück für die Vitrine oder für Sammler trotzdem evtl noch interessant.


Äh.... wo war noch gleich die News?
Kommentar ansehen
06.02.2008 10:48 Uhr von mulackswiss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stark: Ein Hingucker auf jedenfall.
Was macht der arme Kerl wenn er ungewollt eine Errektion kriegt? ...Das wird eng....

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben