05.02.08 14:16 Uhr
 324
 

Pete Doherty will angeblich Beziehung mit Courtney Love

Laut einem aktuellen Medienbericht soll Musiker Pete Doherty die Absicht haben, mit Sängerin Courtney Love anzubandeln. Pete und Courtney pflegen zwar schon jahrelang eine Freundschaft miteinander, allerdings möchte Pete nun, wie es heißt, mit Courtney eine tiefere Beziehung eingehen.

"Pete hält sie für ein Sexsymbol und eine Ikone, nachdem sie selbst so viel durchgemacht hat. Er hofft, in den nächsten Monaten viel mehr Zeit mit ihr zu verbringen, und sagt sogar, dass er neue Erfahrungen mit ihr machen will", sagte ein Insider im Interview mit der Zeitung "Daily Star".

Der Sänger und die Sängerin sollen übrigens im September des vergangenen Jahres beim Herumknutschen beobachtet worden sein. Darum gibt es auch inzwischen Gerüchte, dass beide ein Verhältnis miteinander haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Courtney Love
Quelle: www.naanoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2008 14:50 Uhr von nemesis128
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: An seiner Stelle würde ich dann erstmal alle Schrotflinten wegschließen. :-D
Kommentar ansehen
05.02.2008 15:19 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird es nicht blöde beinahe täglich neue Gerüchte über Doherty, Spears, Hilton oder wen auch immer als "News" zu verbreiten, Aguirre?
Kommentar ansehen
05.02.2008 15:32 Uhr von kate_1984
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie: heißt es so schön:
Gleich und gleich gesellt sich gern XD
Kommentar ansehen
05.02.2008 20:59 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer profitiert dann wohl von wem? Kann Love ihm einiges über Ups & Downs des Lebens erzählen?
Verhilft er ihr zu neuem "Ruhm"?
Ich bin über Courtney Loves aktuellen Zustand nicht informiert, sie sollte millerweile alt genug sein, nicht wieder beim Stand Mitte 20 anzufangen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?