05.02.08 12:11 Uhr
 612
 

Angela Merkel gibt es jetzt auch als Wachsfigur

Die erste Politikerin seit fast zehn Jahren im Londoner "Madame Tussaud's" trägt einen roten Blazer: Angela Merkel.

Die Figur der deutschen Kanzlerin ist zwar noch nicht komplett fertig, aber nun gibt es die ersten Bilder zu sehen. Die Wachs-Merkel lächelt und hat die Hände gefaltet.

Sie ist in der Sektion der "politischen Führer" im Londoner Wachsfigurenkabinett zu sehen.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Angel, Wachs, Wachsfigur
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Jahr nach Anschlag: Angela Merkel besucht Berliner Weihnachtsmarkt
Sachsen: Justiz genehmigt Galgen-Verkauf für Angela Merkel und Sigmar Gabriel
Angehörige der Terroropfer von Berlin attackieren in Brief Angela Merkel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2008 11:32 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder in der Quelle zeigen: So sieht Merkel ja mal gar nicht aus! Die Wachsfigur ist schwer geschönt.
Kommentar ansehen
05.02.2008 12:19 Uhr von strebo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch klar oder das machen die immer
Kommentar ansehen
05.02.2008 12:49 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die sieht nicht wie UNSERE Merkel aus! Die hat irgendwas hartes in ihren Zügen.

Geil find ich aber das Bild, in dem man Schröder im Hintergrund steht xD der schaut doof zu ihr hin hehe
Kommentar ansehen
05.02.2008 12:50 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Korrektur: da ist der Fehlerteufel eingeschlichen *schäm*

sollte heißen "auf dem Schröder...."
Kommentar ansehen
05.02.2008 12:52 Uhr von moe499
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles was recht und schön ist, aber die merkel is das nie und
nimma! ein bissel schönen wäre ja verständlich, aber sieht mehr
nach kompletter gesichtsrenovierung aus
Kommentar ansehen
05.02.2008 12:59 Uhr von Jonny.L
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachrichtensprecherin: Irgendwie sieht das Szenario aus wie eine Nachrichtensendung und die Merkel als Sprecherin dieser.
Kommentar ansehen
05.02.2008 13:40 Uhr von Lucky Strike
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
unter welchem motto? the rocky horror picture show?
Kommentar ansehen
05.02.2008 13:49 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prima gelungen es sind vielleicht grade mal 5 optische Jahre zwischen der echten und der Wachsfigur. Ein freundliches Lächeln verhilft natürlich auch zu popularität.
Kommentar ansehen
05.02.2008 13:58 Uhr von Elvy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist auch ein Docht vorhanden, dass die wenigstens einmal erleuchtet, um sich dann aufzulösen und zu verschwinden? ;-)
Kommentar ansehen
06.02.2008 09:17 Uhr von wilbur245
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nu gibt es zwei Wachsfiguren........ eine in Berlin und die andere in London.....

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben