05.02.08 11:17 Uhr
 5.798
 

Angelina Jolie ist nicht in der Lage, einen PC anzumachen - Technisch eine Null

Schauspielerin Angelina Jolie gab nun in einem Interview zu, dass sie im technischen Bereich eine totale Null sei. Ihr Partner, Schauspieler Brad Pitt, ist ihr auf dem Gebiet der Technik eine unverzichtbare Hilfe.

Laut eines Berichts von "FemaleFirst.co.uk" äußerte Angelina Jolie in einem Interview: "Wie Brad weiß, kann ich nicht einmal einen Computer alleine einschalten."

Der Hollywoodstar befindet sich zurzeit übrigens wieder in guter Hoffnung. Seit einigen Wochen ist bei ihr zwar ein Schwangerschafts-Bäuchlein zu erkennen, jedoch gab es noch keine dementsprechende Stellungnahme der Schauspielerin.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Angel, Angelina Jolie
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2008 11:25 Uhr von Jimyp
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht! :D
Kommentar ansehen
05.02.2008 11:30 Uhr von pippin
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Ist das Entertainment? Hat diese "News" etwas mit Kino zu tun?

Wieder mal ein gutes Beispiel, um erneut eine Rubrik "Überflüssiges aus unseriösen Quellen von gewissen SN-Usern" einzufordern.
Kommentar ansehen
05.02.2008 11:53 Uhr von Nehalem
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
lol naund? Meine ganzen weiblichen Bekannten haben auch keine Ahnung von dem Zeug. Gut, sie können das Ding einschalten, aber weiter wie ICQ und IE (*würg*) kommen die nicht.

Hab da sone spezielle Freundinn, wirklich der renner auf jeder Party. Teilweise wirklich erschreckend, was die mit technischem Gerät anstellen kann. Sie setzt sich an meinen PC, klickt irgendwo hin, was passiert? Das Bild bekommt nen Pinkstich -.-

Grüße :)
Kommentar ansehen
05.02.2008 11:58 Uhr von eSx.asp
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Würde es irgendjemanden stören, wenn er die Freundin von Angelina Jolie wäre? Ich denke nicht, Tim.

Dafür kann sie andere Sachen gut :>
Kommentar ansehen
05.02.2008 12:20 Uhr von orangeSky
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Wieso??? Ist doch Boulevard... immer wieder das gleiche. Man einige haben echt kein Leben. Ich bin es leid, dass bald 50% der Kommentare daraus bestehen wie "Oh das war ein Rechtschreibfehler", "Ich hätte lieber Wortwendung A statt Wortwendung B benutzt", "Die News interessiert doch niemanden"

Selbstprofilierung interessiert auch niemanden. Schreibt eine eigene bessere News oder haltet einfach mal den Ball flach! So und nun macht mich rot.
Kommentar ansehen
05.02.2008 12:20 Uhr von Flyingarts
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
na und? Wozu muss die das denn auch wissen?
Die verdient auch ohne Computer genug Geld.
Wenn ich reich und berühmt wäre, würde ich auch lieber andere Sachen machen als am Computer zusitzen.
Kommentar ansehen
05.02.2008 12:20 Uhr von Yuggoth
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
PC "anmachen"? ist auch schwer mit so einer Kiste ein Date auszumachen
;o)
Kommentar ansehen
05.02.2008 12:32 Uhr von ozheen
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
interesant! wisst ihr ob sie die klo spühlung bedienen kann ? das würde mich auch ma interesieren ...

[ironie an]
Kommentar ansehen
05.02.2008 12:52 Uhr von WooMaker
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Film: Hackers: Dort spielte sie doch eine der Hauptrollen. :D
Kommentar ansehen
05.02.2008 13:13 Uhr von Rixa
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Eine typische Aguirre, Zorn Gottes News: Es ist absolut nicht von belang, ob eine Schauspielerin sich mit PCs auskennt oder nicht.


Angelina Jolie unterstützt zahlreiche humanitäre Hilfswerke auf der ganzen Welt, sie spendet ein Drittel ihrer Filmgagen für Hilfseinrichtungen.
sie und Brad Pitt finanzierten viele Bauprojekte für die Flutopfer von News Orleans und wollten es ermöglichen, dass besonders die arme Bevölkerung menschenwürdig leben kann.und ect. pp.

wieso berichtetst du nicht mal über solche dinge?


Deine banalen News sind echt der Hammer hier!
Kommentar ansehen
05.02.2008 13:23 Uhr von Ixxion
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@rixa: ganz einfach, weil Aguirre nicht in der Lage ist, über wirklich wichtige Dinge etwas zu schreiben!
Kommentar ansehen
05.02.2008 13:58 Uhr von marshaus
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ pippin ........warum: sie spielt die hauptrolle in hackers und nun muss man davon ausgehen das sie keine ahnung hat von dem was sie spielt.....ach so haben ja eh die meisten schauspieler nicht....aber das ist schon ein thema fuer entertainment
Kommentar ansehen
05.02.2008 14:01 Uhr von Elvy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Komm Aguirre: Du hast soeben von mir fünf Sternchen erhalten. ;-) Wenn Dein Herzblut so sehr an Promis hängt, dann berichte ruhig weiter über diese.
Kommentar ansehen
05.02.2008 14:12 Uhr von orangeSky
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Aquirre: Genau! sieh es mal so: jeder der egal wieviele Sternchen gibt, liest immerhin Deine News ;)
Kommentar ansehen
05.02.2008 14:15 Uhr von Ixxion
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@aguirre: OK, spätestens nach diesem Post ist klar, das man dich nicht ernst nehmen kann!
Kommentar ansehen
05.02.2008 14:30 Uhr von Eulenkiller
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Also, hätte ich mehr Zeit würde ich auch über sowas berichten. Man Vergleiche eine News über Britney Spears mit einer News aus dem Thema Politik. Ca. 20 mal so viele Leser. So bekommt man doch schön Punkte und diese wiederrum kann man in Prämien umwandeln. Wozu sonst sollte man hier News posten, die überall anders auch zu finden sind. Für mich gibts nen Daumen nach oben und 5 Sterne für Aguirre, weil er bestimmt schon nen Ipod gewonnen hat!
Kommentar ansehen
05.02.2008 16:07 Uhr von CRK277
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@all: Wo ist eigentlich das Problem?? Wenn Aguirre ein Interesse für Promi´s hat, wie er selber sagt, dann soll er doch darüber schreiben. Scheinbar interressiert es ja auch eine Menge anderer Leute, sonst würden nicht (fast) alle seine News lesen.

Seine News sind gut geschrieben, ohne Grammatik- und Rechtschreibfehler. *daumen hoch dafür*

@topic: Und was wollte die nun damit erreichen, sowas in aller Öffentlichkeit zu erzählen?? Wollte sie einen auf "kleines Dummchen" machen, damit die Männer noch mehr auf sie anspringen?? Sie sollte sich blond färben...
*ein dickes MINUS für solches Verhalten bzw. auch Dummheit von Frauen*
Kommentar ansehen
05.02.2008 16:32 Uhr von pippin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@marshaus: Seit wann muss ein Schauspieler denn alle Fähigkeit einer Rolle, die er/sie spielt, haben?

Es gibt schließlich auch etliche Schauspieler, die Homosexuelle spielen, es in der Realität aber nicht sind.
Kommentar ansehen
05.02.2008 17:06 Uhr von Enny
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Frauen und Technik: Tja, das alte Lied. Frauen und Technik.
Sie ist nicht die einzige.
Kommentar ansehen
05.02.2008 18:15 Uhr von trienp12345
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Angelina Jolie ist nicht in der Lage einen PC anzu: Wer häts gedacht?
Die muß -wie die meisten Frauen- eh nur eines können, um Erfolg zu haben.
Kommentar ansehen
05.02.2008 18:23 Uhr von trienp12345
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sack Reis? He!! Wieso Minus?! Ich meinte, die muß nur kochen können! Vll. auch noch Putzen; denn niemand mag Schlampen....


Es gibt doch jetzt dieses Gerät, bei dem ne Microwelle, ein kl. Kühlschrank, ein paar andere Gerät _und_ ein PC integriert ist.
Dieses Hyper-Ding is vll. eh geeigneter für Frauen, weil da können sie spielerische die PC-Benutzung lernen, während sie die Hausarbeit erledigen!
Kommentar ansehen
05.02.2008 18:28 Uhr von trienp12345
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ Nehalem: Boaahhh hammer hey! Deine Bekannte kann den Desktop-Hintergrund auf "rosa" umstellen - das ist ja für ne Frau beinahe gleichbedeutend mit nem Doktortitel :))))
Kommentar ansehen
05.02.2008 18:48 Uhr von trienp12345
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ ozheen: Hey bitte nicht solche Gags!!!! Ich fall sonst vor Lachen vom Stuhl!!!

"wisst ihr ob sie die klo spühlung bedienen kann ?"

Den muß ich mir merken!
Kommentar ansehen
05.02.2008 19:54 Uhr von trienp12345
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich mein jedes beschissene gerät hat nen schalter verdammt!

Was passiert, wenn bei der ne Glühbirne gewechselt werden muß? Dann ruft se den Techniknotdienst oder wie?

jaja... aber *******lu***** kann se wie ne pornoqueen
Kommentar ansehen
05.02.2008 19:58 Uhr von Superjoker
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ah, achso, verlesen Auf dem ersten Blick sah der Titel für mich so aus: Angelina Jolie ist nicht in der Lage einen FC aufzumachen - Technisch eine Null ...

Vor allem vor dem Hintergrund, dass die ja ne Familien-Fußballmannschaft zeugen wollen ein interessanter Titel ;)

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?