05.02.08 10:47 Uhr
 65
 

Fußball/Afrika-Cup: Kamerun spielt im Halbfinale gegen Gastgeber Ghana

Mit einem 3:2 nach Verlängerung hat sich Kamerun im Halbfinale des Afrika Cups gegen Tunesien durchgesetzt. Jetzt spielt Kamerun im Halbfinale gegen Gastgeber Ghana.

Der Matchwinner für Kamerun war Stephane M'Bia, denn er schoss sowohl das 1:0 in der 19. Minute als auch den Siegtreffer zum 3:2 in der Verlängerung. Zwischenzeitlich hatte Geremi in der 28. Minute den zweiten Treffer für Kamerun markiert.

Für Tunesien konnten sowohl Chaouki Ben Saada in der 35. Minute als auch Yacine Chikhaoui (81.) treffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Cup, Afrika, Halbfinale, Kamerun
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2008 08:22 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wie weit das Team von Kamerun im Afrika-Cup kommen wird. Wird sicher ein gutes Halbfinalspiel
Kommentar ansehen
05.02.2008 11:25 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss: sagen einige spiele waren wirklich gut.....bin au die halbfinalspiele gespannt die ja auch auf free tv zu sehen sind.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen
Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?