05.02.08 10:23 Uhr
 388
 

Fußball/Nigeria: Wird Berti Vogts jetzt rausgeschmissen?

Nachdem Nigeria im Afrika Cup rausgeflogen ist, steht Berti Vogts in den Medien unter starkem Beschuss. Er muss wohl jederzeit damit rechnen, den Posten des Nationaltrainers abzugeben.

Vogts hat noch einen Vertrag bis 2010. Ein Rücktritt würde einer Entlassung zuvorkommen, die wohl unausweichlich ist. Bei den Fans ist er unten durch.

Nigerias Zeitungen berichten über Vogts Inkompetenz und Hilflosigkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nigeria, Berti Vogts
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berti Vogts ist begeistert: "Timo Werner erinnert mich an jungen Lionel Messi"
Fußball: Berti Vogts über WM-Entscheidung mit 48 Teams "sehr, sehr erschrocken"
Fußball: Berti Vogts von Wechsel von Mats Hummels zu Bayern München nicht begeistert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2008 01:49 Uhr von rudi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie lange will unser ehemaliger Bundestrainer das durchhalten? Berti mach selbst Schluss. Das ist besser für Dich!
Kommentar ansehen
05.02.2008 10:42 Uhr von ionic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: "Berti mach selbst Schluss"


lol das hört sich jetzt an als würdest du ihm raten sich von ner klippe zu stürzen ;-)
Kommentar ansehen
05.02.2008 11:21 Uhr von marshaus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sollten: einige von den ueberbezahlten fussballprofis rauswerfen, berti ist da nicht alleine schuld........
Kommentar ansehen
05.02.2008 12:57 Uhr von Bärtram
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum Afrika: Man kann sich aber auch andersherum die Frage stellen, ob sich ein Mann wie Berti Vogts das überhaupt antun muß, in solchen unruhigen afrikanischen Ländern tätig zu sein. Oder war die überdurchschnittliche Bezahlung schuld an diesem Vertrag, weil er den Hals nicht voll kriegen konnte?
Kommentar ansehen
05.02.2008 14:10 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also ich muss ganz ehrlich sagen von Berti Vogts als "Trainer" hab ich noch nie viel gehalten...
Er mag ein ausgezeichneter Rasenmäher gewesen sein...und er ist sicher auch von hoher Kompetenz...
...aber ein paar Charaktereigenschaften sind bei ihm nur spärlich oder überhaupt nicht vorhanden....
Autorität...Charisma...und die Eigenschaften, die einen "Winnertypen" auszeichnen...
Ich könnte mir denken, dass Berti Vogts durchaus in der Lage ist einer Mannschaft seinen Stil und seinen Stempel aufzudrücken aber ob daraus dann ein Siegerteam hervorgeht wage ich zu bezweifeln...

und ich vermute jetzt mal stark, dass er mit der Mentalität der Afrikaner auch so seine liebe Mühe hat (hatte)...
Er soll wieder einen Bundesligaverein übernehmen 1. oder 2. Liga, da ist er besser aufgehoben...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berti Vogts ist begeistert: "Timo Werner erinnert mich an jungen Lionel Messi"
Fußball: Berti Vogts über WM-Entscheidung mit 48 Teams "sehr, sehr erschrocken"
Fußball: Berti Vogts von Wechsel von Mats Hummels zu Bayern München nicht begeistert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?