05.02.08 10:06 Uhr
 2.440
 

Dschungel-König Ross ist zu Hause die Frau

Der Dschungel-König Ross Antony lebt privat zusammen mit seinem Ehemann Paul in Siegburg.

Ross sagt, dass er nie wieder in den Dschungel gehen würde.

In der Beziehung mit Paul ist Ross die Frau. Paul macht vieles, was Männer machen. Manchmal wird er von Ross gefragt, ob er wirklich schwul ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, König
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ranking: Emma Stone ist die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt
Band "Belle and Sebastian" vergisst Schlagzeuger im Schlafanzug in Supermarkt
Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2008 10:08 Uhr von Margez
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Das schockt mich nicht! EIn Schock wäre die Überschrift: "...der Mann". ;)
Kommentar ansehen
05.02.2008 10:17 Uhr von rabe22
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Gäähn !!! ;-)
Kommentar ansehen
05.02.2008 10:26 Uhr von fhd
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal eine homophobe News :D: "Paul macht vieles, was Männer machen."

Sind schwule jetzt keine Männer mehr? :D

Wundert mich nicht, wenn Männer sich wie Männer verhalten.

Naja... was soll man sonst sagen... herzlichen Glückwunsch!
Kommentar ansehen
05.02.2008 10:28 Uhr von elephantkick
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
falls es wen interessiert: hab grad bei Need for Speed Underground den Mazda MX-2 freigeschaltet :O)
Kommentar ansehen
05.02.2008 10:32 Uhr von d-fiant
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
Ätzend geschrieben diskriminierend, wertend, voreingenommen. Widerlich..
Kommentar ansehen
05.02.2008 10:36 Uhr von elephantkick
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@d-fiant: guck mal quelle :D
Kommentar ansehen
05.02.2008 10:39 Uhr von Kraftkern
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@elephantkick: hehe
Kommentar ansehen
05.02.2008 11:11 Uhr von LanceLovepump
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ elephantkick: LOL

"Paul macht vieles, was Männer machen."

Vieles, aber nicht alles.
Also doch schwul. :DDD
Kommentar ansehen
05.02.2008 11:11 Uhr von Jorka
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: Also bückt er sich stets. ;)
Kommentar ansehen
05.02.2008 11:16 Uhr von bloxxberg
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: was eine beschissene news. shortnews hat ein ganz niedriges niveau.. entertaiment halt. aber diese news ist einfach grottig!
Kommentar ansehen
05.02.2008 11:16 Uhr von Tine-Tolle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Steh ich grad aufn Schlauch? Wenn einer Ross heißt ist es doch klar das er sich bückt oder?:)
Kommentar ansehen
05.02.2008 11:21 Uhr von LanceLovepump
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
einer geht noch: Rossi-Zimmer !!?? kenne ja soviele schwule, aber keiner hat ein Rossi-Zimmer und alle benehmen sich wie Männer. Jedenfalls wie bessere Männer.
Kommentar ansehen
05.02.2008 11:45 Uhr von asparagin
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@fhd: Nein....schwule sind keine Männer !!!
Kommentar ansehen
05.02.2008 11:47 Uhr von torschtl
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
naja: nur der gefickte ist schwul... schade ross...
Kommentar ansehen
05.02.2008 12:02 Uhr von Begosch.xy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ross ist klasse: ich finde ihr so richtig autentisch. er gibt sich wie er ist, nichts falsches ist an ihm. das er schwul ist, ist doch völlig egal.
Kommentar ansehen
05.02.2008 12:07 Uhr von Pfennige500
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
WTF: Wie kommt so eine News durch den Check? o_O
Kommentar ansehen
05.02.2008 12:20 Uhr von _tick_
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wer will den des scho wissn...also ob er etz die frau is....
*gähn* laaaanggggweilig...-.-
Kommentar ansehen
05.02.2008 14:49 Uhr von BenPoetschke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ross: und Reiter, würde ich der Einfachheit halber mal sagen.

Ich denke allerdings nicht, Roos mit seiner Homosexualität wirklich so glücklich ist. Nicht umsonst hat er im "Camp" bei Tränendrüsendrückenden Unterhaltungen den Mädels dort zu erklären versucht, was die Gründe dafür waren weswegen er schwul geworden ist? Oder habe ich da halluziniert...?
Kommentar ansehen
05.02.2008 14:52 Uhr von BenPoetschke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hingegen: ist mir echt noch kein Hetero unter gekommen der stundenlang versucht hat zu erklären, welch widrigen Umstände und Ereignisse in Kindheit und Jugend dazu geführt haben, dass er hetero wurde / geblieben ist... löööööööööööööl
Kommentar ansehen
05.02.2008 14:55 Uhr von BenPoetschke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auf der: anderen Seite, meinen Respekt. Einen Känguru Schließmuskel im rohem Zustand zu verspeisen, an dem sogar noch die Haare dran sind? Rasieren hätte man ihn doch wenigstens können.
Kommentar ansehen
05.02.2008 15:59 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klischeschwuler: der kerl ist einfach ein klischeschwuler. er verkörpert genau das, was ein großteil über schwule denkt.

blöd ist nur, die meisten sind garnicht so. in der regel kann man nen homosexuellen nicht von nem hetero unterscheiden. die reden normal, die verhalten sich normal und ziehen sich wie jeder andere an. wenn sie sich nicht outen oder man angegraben wird, bekommt man in der regel garnicht mit, wer auf männer steht und wer nicht.

ich finde solche dinger wie dieses ross verschlechtern einfach das bild von homosexuellen.
Kommentar ansehen
05.02.2008 16:31 Uhr von remyden
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die: Frau im Mann gäääääääähhhhhnnnnnnnnnnn

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben