05.02.08 09:02 Uhr
 1.450
 

Über 40 Millionen Deutsche sind online

Immer mehr Deutsche nutzen das Internet. Ende 2007 waren schon mehr als 40 Millionen Internetuser aus Deutschland registriert.

Die Bedeutung des Internet wird immer größer. Die ermittelten Daten stammen von der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung.

Die meisten Internetuser beschäftigen sich mit E-Mails und Informationsbeschaffung. Onlineshopping und Ticketbuchungen im Internet werden immer beliebter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Million
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2008 09:14 Uhr von ionic
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
40 millionen user, 1 schäuble, 1 bundestrojaner :D: na ja viel spaß beim kontrolliern von 40 million user... das schaffen auch die besten server nicht :D
Kommentar ansehen
05.02.2008 09:35 Uhr von BenPoetschke
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
... noch: nicht...:D
Kommentar ansehen
05.02.2008 10:47 Uhr von Valdur
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
internet: und in paar jahren siehts dann so aus ...

http://robokinger.de/...
Kommentar ansehen
05.02.2008 10:49 Uhr von titlover
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wozu Server? wenn die Leute beim BND ordentlich arbeiten, kontrollieren sich bald alle gegenseitig... dann wird die Arbeit halt aufgeteilt, hat schon bei SETI@home und beim HumanGenomeProject geklappt :)
Kommentar ansehen
05.02.2008 10:52 Uhr von Jimyp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ ionic: In einem ordentlich abgesicherten System kommt auch der olle Bundestrojaner nicht rein!
Kommentar ansehen
05.02.2008 12:05 Uhr von d.wiese
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jimyp: Der Bundestrojaner will auch zu keiner Zeit in deinen Computer!
Dieser Schweinehund sitzt bei den Providern und scannt fleissig was du und ich im Inernet machen. Das wird dann gespeichert und dangeblich nur bei "begründetem verdacht auf anordnug des Staatsanwaltas" abgerufen.

Wenn ihr mich Fragt:
Wo soll das noch hinführen. ´Bald gibt es statt einer IP Direkt die Anschrift des Users oder was?´ Ja ja, ich weiß das ist Technisch nicht möglich, aber wenn es möglich währe würde es geschehen!

Wenn das hier so weiter geht, wandere ich in die Schweiz aus.
Kommentar ansehen
05.02.2008 15:14 Uhr von Eulenkiller
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein ähnliches Problem haben: die in den Staaten ja auch, dass das Internet immer langsamer wird. Bei uns gehts aber eigentlich. Wir haben ja allgemein nicht gerade schnelle Leitungen
Kommentar ansehen
05.02.2008 19:29 Uhr von thegold
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rawon: Achja und wieso?
Logisch, dass alle das Internet wollen. Ist ja auch besser als jedes Buch oder Lexikon!
Kommentar ansehen
05.02.2008 21:01 Uhr von ChrisMondo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Wenn Deutschland en FreiesLand wäre ,würds kein Bundestrojaner geben. Wenn ein User so nen Trojaner macht und dann jemanden ausspioniert is das ja auch schon fast ne Tat und dann will der Staat 40mio kontrollieren . Der Staat hat dann alles wenn man so will. Dann kann man net ma auf irgendwelche Nachrichten an Freunde senden , der Stadt hat se dann ja auch.
Kommentar ansehen
05.02.2008 21:26 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: soll jeder 5€ im Monat als Saug-Flat berappen , macht rund
2.400.000.000 €uro im Jahr, bei dieser Milchmädchenrechnung. Das sollte als Entschädigung für die Armen Schlucker der Medienindustrie doch langen , ODER ?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben