04.02.08 17:17 Uhr
 516
 

Beim Versuch, einen Taliban Kommandeur zu töten, wurden sieben Zivilisten getötet

Bei einem Luftangriff auf das Haus des Taliban-Kommandanten, Abdul Mannan, sind Angaben zufolge sieben Zivilisten getötet worden. Unter den Toten sollen sich auch eine Frau und ein Kind befinden.

Afghanische Truppen führten am Sonntag diesen Angriff durch. Ein militärischer Sprecher der US-Streitkräfte betonte, dass die US-Soldaten nichts mit dem Einsatz zu tun haben bzw. darin verwickelt sind.

Nach Angaben eines Polizeichefs ist der Taliban-Kommandant Abdul Mannan nicht getötet worden, sondern konnte fliehen.


WebReporter: rasho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Taliban, Versuch, Zivilist, Kommandeur
Quelle: edition.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2008 18:18 Uhr von Laub
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Ein militärischer Sprecher der US-Streitkräfte betonte, dass die U.S. Soldaten nichts mit dem Einsatz zu tun haben bzw. darin verwickelt sind."

und wenn der Typ erwischt worden wäre?

"USA tötet Taliban Kommandeur!"

so wärs bestimmt gewesen ;o)
Kommentar ansehen
04.02.2008 18:36 Uhr von hehmar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
dreist: "Unter den Toten soll sich auch eine Frau und ein Kind befinden."
na und?auch wenns nur männer gewesen wären, wäre es genauso tragisch. zivilist ist zivilist.
komische einteilung von menschen...
Kommentar ansehen
04.02.2008 19:21 Uhr von NW051653
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Der Titel ist echt komisch formuliert, das klingt so, als pb sieben Zivilisten versucht hätten, einen Talibankommandeur zu töten, bei dem Versuch aber umgekommen wären. So war´s ja nun nicht. Auch sonst find´ ich die News eher dürftig, daher die nicht so tolle Bewertung.
Kommentar ansehen
04.02.2008 23:30 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und bald sind es: unsere Soldaten die Zivilisten töten
zum Glück sind meine Jungs aus dem Alter raus um dort hin zu müssen und die Enkel noch zu klein

mfg
Kommentar ansehen
05.02.2008 12:10 Uhr von Alfaeins
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird dann: wieder unter kollektiver Schaden abgehackt. Ist dann wieder nur eine Zahl in einer Statistik. Und die Angehörigen werden mal wieder vergessen. KRIEG IST DIE HÖLLE

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?