04.02.08 17:13 Uhr
 1.248
 

Düsseldorf: Schüsse auf Zehnjährigen

In Düsseldorf-Garath hat am Sonntag ein Unbekannter mit einem Luftgewehr auf einen zehnjährigen Jungen geschossen.

Die Polizei hat noch keinen Täter gefunden und fordert deshalb die Bevölkerung auf, Hinweise zu liefern.

Ärzte holten das Projektil aus dem Oberarm des Jungen, der noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben muss.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Schuss
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2008 17:19 Uhr von artefaktum
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nun bin ich ja Düsseldorfer und weiß daher, dass Garath ein Stadtteil von Düsseldorf. Dass das aber bundesweit jeder weiß, wag ich mal zu bezweifeln. Daher wäre der Zusatz "Düsseldorf" im Titel IMHO nicht schlecht.
Kommentar ansehen
04.02.2008 18:10 Uhr von martin@pc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omfg: zum Kotzen der ganze scheiß ... und keine 2 km von hier entfernt ô.Ô

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?