04.02.08 15:29 Uhr
 547
 

Lindsay Lohan und Paris Hilton sollen zusammen Marihuana gequalmt haben

Partyluder Paris Hilton und Schauspielerin Lindsay Lohan scheinen ihre Stimmung hin und wieder einmal nicht gerade ungern mit Rauschdrogen aufzuputschen. Beide Promis rauchten nun Marihuana, wie es laut "x17Online.com" heißt.

Laut einem Bericht des "x17Online.com"-Internetdienstes heißt es, dass Partygirl Paris Hilton bei ihrer guten Bekannten Lindsay Lohan vor kurzem in deren Haus zu Besuch gewesen war. Vor dem Gartentor wartende Fotoreporter sollen bei den Promis den Duft von Marihuana gerochen haben.

Die beiden Promis seien etwas später strahlend vor Freude aus dem Haus gekommen und wurden umgehend in eine Club-Bar gefahren.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Lindsay Lohan, Marihuana
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2008 16:02 Uhr von divadrebew
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache: sie haben nicht inhaliert, sondern nur "gequalmt" :)
Kommentar ansehen
04.02.2008 16:08 Uhr von Enny
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
sollen bei den Promis: Wo sind diese beiden Gören denn Prominent ?
Eben, sind sie nicht.
Beides sind dumme Gören die ständig am Leben scheitern.
Kommentar ansehen
04.02.2008 16:34 Uhr von cRiTiCaL_eYe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
was geht mich das an?? diese paparazzi sollten sich vielleicht lieber was sinnvolles machen anstatt gerüchte zu streuen und sowieso unwichtige millionärserben zu stalken. gut denen beiden schadet das wohl nicht aber wenn ich an britney denke.. (weiß selber grad nich ob ich das ironisch denke oder nich?!!) Da heißts ja vielleicht au bald RIP.
Kommentar ansehen
04.02.2008 16:36 Uhr von 10101010101010a
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
xxx: Das sind auch nur Menschen !!!
Kommentar ansehen
04.02.2008 18:09 Uhr von AusLiebeZurNacht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? besser als Affen schieben, was sollen se den machen?

(wer das nicht versteht solls auch nich verstehen ;) )
Kommentar ansehen
04.02.2008 18:38 Uhr von hehmar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ ausliebezurnacht: lol...wenn das die einzige lösung ist...
könnten ja britney besuchen fahren^^
Kommentar ansehen
04.02.2008 21:41 Uhr von -SeBu-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kein Koks: ist doch auch mal ein fortschrit.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben