04.02.08 14:40 Uhr
 861
 

"Spice Girls" beenden Comeback-Tour vorzeitig

Die bis Juni geplante Comeback-Tournee der britischen Girl-Band "Spice Girls" wird bereits am 26. Februar beendet. Als Grund wurde angegeben, dass die Mitglieder der Band familiären Pflichten nachkommen müssten.

Dass der schlechte Verkauf der Tickets für die Konzerte an dem früheren Ende der Tournee schuld sei, wurde bereits bestritten.

Victoria Beckham will laut einem Bericht der Zeitung "News of the World" sogar ganz mit dem Musikmachen aufhören. Sie will sich unter anderem auf ihre Modelinie konzentrieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Tour, Spice Girls, Spice Girl
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2008 15:39 Uhr von Kraftkern
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
schade: sie waren früher echt gut, doch wenn das geld lockt, kanns nur noch schlechter werden
Kommentar ansehen
04.02.2008 16:17 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Als Grund wurde angegeben: Klar, familiäre Pflichten. Is schon klar.
Warum sollte man auch die Wahrheit sagen.
Niemand wollte diese Tussis von Anfang an sehen. Diese Lektion haben die nun schmerzlich lernen müssen.
Hoffentlich ist jetzt für immer Ruhe mit diesen untalentierten Gören.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?