04.02.08 14:33 Uhr
 2.938
 

Roland Koch wird in Düsseldorf geköpft

Beim Düsseldorfer Rosenmontagszug gibt es heute brisante Motivwagen. Vor allem auf Politiker hat man es abgesehen.

Ein Wagen zeigt Roland Koch, den hessischen Ministerpräsidenten, kopflos.

Auch Politiker aus den USA, wie Barack Obama und Hillary Clinton werden aufs Korn genommen. Die Schließung des Bochumer Nokia-Werkes ist ebenfalls ein Thema.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Düsseldorf, Koch, Roland Koch
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2008 14:47 Uhr von sn_krieger
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
jupp: netter Titel...
war der Grund meines Besuchs :)

Schöne Idee!
Kommentar ansehen
04.02.2008 14:55 Uhr von alumion
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
geköpft Naja...drücken wir mal ein Auge zu ;-)
Denn kopflos und geköpft sind dann ja doch zwei verschiedene Dinge...

@News
Tja, Karneval halt...auffallen ist alles, wobei..."kopflos" beschreibt unsere Politiker schon sehr treffend :-)
Kommentar ansehen
04.02.2008 15:09 Uhr von Noseman
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
In Düsseldorf nur Schade,,,
Kommentar ansehen
04.02.2008 16:43 Uhr von Vato69
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
ZDJ: wo ist denn der Zentratrat der Juden wenn man ihn braucht

haben die kein statement dazu ????
Kommentar ansehen
04.02.2008 23:40 Uhr von VinceVega78
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
falscher Titel er suggeriert Hoffnung für Deutschland und die Politik und der Titel gibt den Inhalt des Textes nicht im entferntesten wieder, bin sehr entäuscht... ;)
Kommentar ansehen
05.02.2008 07:02 Uhr von Guyver111
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Koch kopflos? NA UND: Ist ja nun nicht so als wenn da bei dem was wichtiges drinne wäre oder ?

Man muss sich echt fragen welcher Politiker der dümmste ist, ist leider schwer zu erkennen da die Politiker sich immer wieder gegenseitig überbieten. Obwohl Koch für mich zur Zeit führend ist was Dummheit angeht
Kommentar ansehen
05.02.2008 10:48 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte Koch jemals einen Kopf ? Ja - denn er benutzt seit Jahren sein Mundwerk um Wähler anzulügen und Theater vorzuspielen.
Kommentar ansehen
05.02.2008 15:30 Uhr von remyden
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Todesstrafe ist: in Deutschland verboten, wir wollen doch nur, dass er gerecht bestraft wird für seine Verbrechen in der Vergangenheit
Kommentar ansehen
05.02.2008 22:16 Uhr von jsbach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da habe ich gestern: mal kurz reingezappt. Haben sie gerade den Papst persifliert, aber nicht "mit nem nackten A**** :)
Aber auf Ideen kommen die Veranstalter ....
Naja, ist ja so einigermaßen friedlich verlaufen.
Kommentar ansehen
07.02.2008 14:43 Uhr von DJNightfly
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nix neues eigentlich: in unserer Regierung sind noch viel mehr ohne Kopf oder Hirn

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben