04.02.08 14:19 Uhr
 975
 

Fußball-Europameisterschaft - Bierhoff plätschert alles zu sehr dahin

Der Teammanager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, Oliver Bierhoff, hat vor einer zu laschen Einstellung gegenüber der anstehenden Fußball-EM gewarnt.

"Wir müssen tierisch aufpassen und wach werden, dass die EM schon jetzt begonnen hat", so Bierhoff.

Bierhoff sagte in Frankfurt, dass es ihm nicht zusagen würde, wie zurzeit alles so dahinplätschert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa, Europameister, Oliver Bierhoff
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2008 16:12 Uhr von Verdunster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo er recht hat hat er recht
Kommentar ansehen
04.02.2008 17:28 Uhr von K4LL1ST1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem: komischer Titel.
Kommentar ansehen
04.02.2008 17:46 Uhr von MCShatterhand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
siegprämie: für 250.000€ Siegprämie würd ich mich sowas von den Ars... aufreißen aber die haben ja soviel geld
Kommentar ansehen
04.02.2008 20:53 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
stimmt: aber bei der summe die sie bekommen wenn sie gewinnen wird das wohl kein problem sein
Kommentar ansehen
05.02.2008 08:06 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@MCShatterhand: Was die teilweise in der Woche verdienen, bekommen wir nicht mal im Monat annährend. DU würdest dir vll den Arsch aufreißen wenn du es nicht gewohnt bist solche Summen zu bekommen. Für die sind das schon Peanuts.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?