04.02.08 11:04 Uhr
 3.569
 

Yael Naïm: Charteinstieg Dank Apple MacBook Air

Bisher war die israelisch-französische Musikerin Yael Naïm unbekannt. Das ändert sich gerade. Ihre Single "New Soul" erobert die Charts - weltweit.

So ist das Lied in der Schweiz bereits auf Platz sieben. In den französischen Charts hat der Song den neunten Platz erklommen. Weltweit liegt er auf Platz 57 und in den "Europe Official Top 100" auf Platz 21.

Ein Grund für den den schnellen Aufstieg: Die Künstlerin hat den Song zur TV-Werbung für das Apple MacBook Air beigesteuert. Nun sollen weitere Singles auf den Markt kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Apple, Dank, MacBook
Quelle: www.barebonecenter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2008 12:54 Uhr von OngBak
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
meiner Meinung nach hört sich das Lied richtig scheiße an.
Naja, ist halt Geschmackssache.
Kommentar ansehen
04.02.2008 14:09 Uhr von Booka
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mmn ist das lied auch schlecht. aber es passt halt zur simplicity-marketingkampagne von apple, alles in weiß, klar, detailliert, und mit einer indie-artigen musik, siehe feist´s lied beim ipod nano.

die beiden hören sich sogar vom genre her ziemlich identisch an.
Kommentar ansehen
04.02.2008 14:24 Uhr von martin_dabeck
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Volle Zustimmung: Also ich finde das Lied (wenn man es so nennen darf!) überhaupt nicht toll. Ist aber glaube ich typisch Apple, die hatten schon in fast jeden Video so eine Musikuntermalung, die nie meinen Geschmack traf. Da gefällt mir persönlich die "Sony Bravia" Werbung besser.

@Apple-Fans: Her mit den Negativen Bewertungen!
Kommentar ansehen
04.02.2008 14:38 Uhr von tamara77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich find das Lied okay is aber eben Geschmackssache.

mfg

tamta
Kommentar ansehen
05.02.2008 11:10 Uhr von marcells
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hör komplett ne andere Musikrichtung, aber mit den iPod und MaxBook Air Werbespots harmoniert der Song einfach astrein.
Kommentar ansehen
26.02.2008 13:28 Uhr von CallToPower
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich find: den song klasse! passt sehr gut zu apple!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?