04.02.08 10:16 Uhr
 1.363
 

Bürgermeisterin entpuppte sich als Hunde-Kidnapperin

Eine Bürgermeisterin aus einem kleinen Dorf in Texas (USA) wurde als Kidnapperin eines Shih Tzu entlarvt.

"Panchito", wie der Hund von ihr genannt wird, gehört eigentlich ihren Nachbarn. Sie bekam von ihnen die Aufgabe, auf den kleinen Shih Tzu aufzupassen, während sie sich in Urlaub befanden.

Die Bürgermeisterin überraschte die Nachbarn mit einem Anruf, dass ihr Hündchen gestorben sei, um ihn für sich zu haben. Das Gericht wird nun entscheiden, was mit dem kleinen Shih Tzu geschehen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: simse11
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hund, Bürger, Bürgermeister, Kidnapper
Quelle: news.sky.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2008 10:59 Uhr von Podeda
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
USA: sowas passiert nur in den usa und wird auch nur in den usa in den medien erwähnt
Kommentar ansehen
04.02.2008 11:12 Uhr von Weltenwandler
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
sägen: wir den Hund in der Mitte durch, dann haben beide was davon!
Kommentar ansehen
04.02.2008 11:39 Uhr von Hier kommt die M...
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
mann autor: Lern bitte erstmal vernünftig englisch, wenn du englische Quellen benützt.
Es war eine BürgermeisterIN mit Namen Grace Irgendwas..steht dick in der Quelle!
Der Hund War ein Shih Tzu, den die Frau Panchito genannt hat.
Ein PUDEL kommt nirgendwo in der Quelle vor! Puddle ist eine Pfütze, bzw. hier ein Fettnäpfchen!
Die Sache ist schon ziemlich alt..das einzig Neue daran ist die Tatsache, dass sie inziwschen gezwungen wurde, von ihrem Amt zurück zu treten und das hast du mit keinem Wort erwähnt!
Kommentar ansehen
04.02.2008 11:44 Uhr von divadrebew
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schlecht verfasste News: Der Hund ist laut Quelle ein Shih-Tzu mit dem Namen Puddles und nicht etwa ein Pudel mit dem Namen Shih-Tzu wie uns der Newsautor weismachen möchte.
Außerdem ist Alice zwar eine Kleinstadt jedoch kein "kleines Dorf", und der Bürgermeister ist in Wirklichkeit eine Bürgermeisterin, deren Beweggründe den Hund zu "kidnappen" in die News gehört hätten.

Wäre schön wenn das geändert werden könnte :)
Kommentar ansehen
04.02.2008 13:05 Uhr von simse11
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sorry: ja das habe ich jetzt auch gemerkt, entschuldige mich dafür...
sollten nächstes mal wirkich ein bisschen genauer lesen, es war halt schon spät am abend ....
Kommentar ansehen
04.02.2008 17:06 Uhr von Hier kommt die M...
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was: denkst du eigentlich, wie oft du mit deinen kindischen Entschuldigungen hier noch bei irgendwem Toleranz erntest?
Es ist doch nur lächerlich, was du hier abziehst..und du willst offensichtlich auch nichts daraus lernen, denn du machst ja jedes Mal wieder so nen Käse.

Denkst du, so macht das newsen noch lange Spaß? Eigentlich solltest du die Kritik ja langsam mal verstanden haben?
Und denjenigen, die über deine news schimpfen, macht das Ganze sicher auch keinen Spaß, das kannst du glauben.
Jedem von uns wäre es 100 Mal lieber, deine News wären wenigstens halbwegs vernünftig wiedergegeben und zur Abwechslung mal ohne Grammatik- und RS-Fehler..grml.

Aber..ich werde dich so lange damit nerven, bis du es lernst..lol..und eigentlich hätten dir deine news schon vom check kräftig um die Ohren gehauen gehört! ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?