04.02.08 13:40 Uhr
 107
 

Fußball: Naoya Kikuchi fällt für einige Wochen aus

Auf den Auftritt von Naoya Kikuchi müssen die Fans von Carl Zeiss Jena in der nächsten Zeit verzichten müssen, denn er hat sich eine Innenbanddehnung im rechten Knie zugezogen. Diese ist doch sehr schwerwiegend!

Der 23 Jährige hatte sich beim Training am Samstag diese Verletzung zugezogen.

Der Trainer von Jena sagte: "Das ist schon sehr bitter. Kikuchi hat sich wunderbar ins Team integriert und auch schon auf dem Platz erste Akzente setzen können. Nun wird er uns wohl die nächsten vier bis sechs Wochen ausfallen".


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Woche
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor GroKo-Gesprächen: SPD fordert wohl einen EU-Finanzminister
Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2008 12:56 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon schwer für Jena, denn wenn ein Neuzugang schon am Anfang der Rückrunde fehlt, wird es sicher sehr schwer für ihn, wieder in die Stammelf zu kommen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?