03.02.08 20:35 Uhr
 130
 

Fußball: Ottmar Hitzfeld möglicherweise bald Trainer der Schweiz

Ottmar Hitzfeld wird als Nationaltrainer der Schweiz gehandelt. Nach seinem ausscheiden beim FC Bayern München könnte er jetzt bald in der Schweiz eine neue Trainerstelle bekommen.

Es hat schon ein Treffen zwischen Ottmar Hitzfeld und der SFV-Delegation in Holziken gegeben. Der SFV-Präsident Ralph Zloczower sagte: "Es wurde ein gutes und konstruktives Gespräch geführt. In wesentlichen Punkten erzielten Hitzfeld und die SFV-Delegation eine Übereinstimmung".

Jetzt muss nur noch der SFV-Zentralvorstand und die Liga dieser Neubesetzung zustimmen, dann steht seiner Ernennung von Hitzfeld nichts mehr im Weg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, Trainer, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld ist sicher, dass Jürgen Klopp Bayern-Trainer wird
Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"
Fußball: Ottmar Hitzfeld empört über Schweinsteigers Degradierung bei Manchester

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2008 06:55 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was: soll da noch schief laufen......freue mich ihn als nationnaltrainer der schweiz zu sehen
Kommentar ansehen
04.02.2008 12:54 Uhr von muecke1988
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
steht das nich schon lange fest?!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld ist sicher, dass Jürgen Klopp Bayern-Trainer wird
Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"
Fußball: Ottmar Hitzfeld empört über Schweinsteigers Degradierung bei Manchester


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?