03.02.08 19:42 Uhr
 263
 

Fußball: Schalke fegt den VfB Stuttgart vom Platz

In der Veltins-Arena, die mit 61.482 Zuschauer ausverkauft war, feierte der FC Schalke 04 am heutigen Sonntag einen klaren Heimsieg über den VfB Stuttgart.

Die Gastgeber gingen durch Kuranyi (32.) mit 1:0 in Führung. Nach einem Freistoß von Rakitic erzielte der Torschütze per Kopfball das Tor.

In der 52. Minute erhöhte Kuranyi auf 2:0 bevor da Silva (61.) für die Gäste auf 1:2 verkürzte. Westermann (76.) erhöhte per Kopfball auf 3:1 und Zé Roberto (90. + 1) traf zum 4:1 Endstand.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, FC Schalke 04, Platz
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2008 19:49 Uhr von Jimyp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Krise des VfB setzt sich fort!
Kommentar ansehen
03.02.2008 20:20 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und Kuranyi holte sich wegen übertriebenen Torjubel eine gelbe Karte ab. Das war die fünfte und somit muss er in Dortmund pausieren :)
Kommentar ansehen
03.02.2008 22:02 Uhr von mymomo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
muha: was ein idiot ;o)...
mir kanns recht sein - eine sorge weniger für dortmund...
nun bin ich mir des sieges schon ziemlich sicher...
Kommentar ansehen
04.02.2008 09:37 Uhr von Selina90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja "vom Platz fegen" ist was anderes, das Spiel war doch relativ ausgegelichen, lediglich bei den Standards war S04 den Schwaben klar überlegen, trotzdem fiel das Ergebnis aufgrund der Spielanteile meiner Meinung nach deutlich zu hoch aus. Und auf Schalke träumen sie schon wieder...
Kommentar ansehen
04.02.2008 11:52 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
genau: so muss das sein. übrigens: kuranyi ist sicher das kleinste problem für dortmund

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?