03.02.08 19:33 Uhr
 527
 

Kino: Im März beginnen die Dreharbeiten zu "Max Payne"

Mit den Dreharbeiten zur Videospielverfilmung des beliebten "Third-Person-Shooters" Max Payne wird im März begonnen. Die Rolle des Max Payne wird von Mark Wahlberg gespielt.

Mit dem Dreh wird am 02. März in Toronto (Kanada) begonnen. Bis zum 09. Mai sollen die Aufnahmen andauern.

Die Regie führt John Moore ("The Omen"). Das Drehbuch stammt von Beau Thorne.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, März, Dreharbeit, Max Payne
Quelle: movies.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2008 19:43 Uhr von Jimyp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und da Uwe Boll nicht die Regie führt, kann man auf eine gute Umsetzung des Spiels hoffen!
Kommentar ansehen
03.02.2008 20:47 Uhr von shorty999
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Filmumsetzungen allgemein: Na ich hab über postal herzlich gelacht. Das liegt wahrscheinlich auch dran das es mich an South Park erinnert hat. Ein klarer Fall von Geschmackssache. Es gibt wenig gute Filmumsetzungen von Spielen. Sehen wir uns "Alone in the Dark" und "Silent Hill" an oder leider auch "Doom", "Dead or Alive" und auch "mortal combat". Alles schrott. Zu ernst gemeint. Ich wäre mal für einen Metal Gear Solid Film. Leider ist die Story zu komplex für einen Film, aber das wäre ja mal eine Alternative für James Bond und die alten Arnies."God of War" auf der Leinwand... na? Na? Das wär doch mal was... die epichste Story seit Herr der Ringe und die brutalsten Kampfszenen seit Kill Bill. Dann gäbs einen Oscar für die besten trickeffeckte und zack. Fertig ^^ aber ich schweife ab. Max pain wird hoffentlich so gut wie das Spiel, bleibt abzu warten ob ich mich mit meiner Theorie zu gut umgesetzten Spielen irre...

mfg

irgend ein typ
Kommentar ansehen
04.02.2008 01:46 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
shorty: Silent Hill is die bis dato EINZIGE richtig gute Spieleverfilmung.

und Postal witzig? Wer bei Postal lacht muss echt psychisch gestört sein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?