03.02.08 16:59 Uhr
 52
 

Fußball/2. Liga: Offenbach holt ersten Sieg nach fast fünf Monaten

Am Sonntagnachmittag holte Kickers Offenbach in einer Partie der 2. Fußball-Bundesliga den ersten Sieg nach fast fünf Monaten. Die Gastgeber gewannen gegen den Tabellenletzten SC Paderborn mit 2:1 (2:1).

Vor 9.052 Besuchern gingen die Platzherren bereits in der 12. Minute durch Aristide Bancé in Führung. Zwölf Minuten später erhöhte Suat Türker auf 2:0. Drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff versenkte Christian Müller (Offenbach) den Ball zum 2:1 im eigenen Tor.

In der zweiten Halbzeit setzten die Paderborner alles daran den Ausgleich zu erzielen. Eine gute Torgelegenheit hatte Sven Lintjens, doch sein Schuss in der 59. Minute wurde von Daniel Endres, im Tor der Platzherren, pariert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Monat, Liga, 2. Liga, Offenbach
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?