03.02.08 16:42 Uhr
 335
 

Fußball: Bayern Münchens Julio dos Santos wird erneut ausgeliehen

Gremio Porto Alegre leiht sich mit sofortiger Wirkung Bayern Münchens Julio dos Santos aus. Der Rekordmeister Deutschlands hatte zuvor Julio dos Santos schon an Wolfsburg und Almeria ausgeliehen.

Bayern München verpflichtete 2006 den aus Paraguay stammenden Mittelfeldspieler. Er wurde damals als möglicher Nachfolger von Michael Ballack gehandelt. In seiner Heimat wurde der Spieler zum Spieler des Jahres 2005 gewählt.

Aufgrund der Folgen eines Wadenbeinbruchs, hat Julio dos Santos für Wolfsburg und UD Almeria kein Spiel bestritten. Für Bayern bestritt er ganze fünf Bundesligaspiele. Bis 2009 läuft der Vertrag noch bei Bayern.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2008 16:33 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armer Kerl. So eine schwere Verletzung hat schon so manche angehende Fußballer-Karriere vorzeitig beendet.
Kommentar ansehen
03.02.2008 22:52 Uhr von specksn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für den FCB: wird es wohl nicht mehr reichen, hoffentlich kann er seine schwere Verletzung auskurieren und bei Porto Alegre auf sich aufmerksam machen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?