03.02.08 15:36 Uhr
 36
 

Rodeln: Chancen von Rodler David Möller auf Gesamtweltcup sinken

Nachdem David Möller beim Weltcup in Altenberg nur auf den zweiten Platz kam, sind seine Chancen auf den Gewinn des Gesamtweltcups gesunken.

Da Olympiasieger Armin Zöggeler in zwei Durchgängen einen Vorsprung von 0,289 Sekunden herausgefahren hatte, reichte es für David Möller nur für den zweiten Platz. Der Russe Albert Demtschenko fuhr auf den dritten Rang.

Vor den letzten beiden Rennen in Sigulda hat Armin Zöggeler aus Italien schon 540 Punkte, Möller hat 525 Punkte.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Chance, David
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2008 15:08 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird es für David Möller sehr schwer, wenn er noch den Gesamtweltcup gewinnen will. Dann bräuchte schon bei den letzten beiden Läufen gute Ergebnisse.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?