03.02.08 12:07 Uhr
 2.022
 

NRW: Autobahnsperrung wegen Schneechaos

Am Samstag wurde die Autobahn A1 zwischen Leverkusen und Remscheid beidseitig gesperrt. Starke Schneefälle hatten dafür gesorgt, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war.

Viele LKW kamen nicht mehr voran und mussten vom THW geborgen werden. Deshalb war die Autobahn zwischen 5:00 und 10:00 Uhr gesperrt.

Auch auf anderen Autobahnen in NRW kam es zu längeren Staus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Autobahn, Schnee
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2008 18:40 Uhr von Chriz82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bin Freitag gefahren. und da war auch schon viel Stau. 2 Stunden verspätung. Aber wenn ich da so lese, bin ich froh, Freitag gefahren zu sein. Da hats zwar geschifft wie blöd, aber wenigstens nich geschneit.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?