03.02.08 11:01 Uhr
 11.823
 

Tyra Banks zog BH auf der Straße aus und warf ihn in brennende Mülltonne

Ex-Super-Model und Fernsehmoderatorin Tyra Banks hat mit anderen Frauen in ihrer TV-Show "The Tyra Banks Show" gemeinsam Büstenhalter abgefackelt.

Laut einem Bericht der "Bild" sollen Tyra Banks und ihre weiblichen Geschlechtsgenossinnen auf der Straße ihre BHs ausgezogen haben obwohl es frostig kalt war, um diese in brennende Mülleimer zu befördern.

Absicht der Aktion war die Würdigung der Schrift "B.O.O.B.S". Das Buch beschreibt den Leidensweg von Frauen, die an einem Brusttumor erkrankt waren und diese Krebserkrankung überstanden haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Straße, BH, Mülltonne, Tyra Banks
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2008 12:25 Uhr von loggedin
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
lol: "auf der Straße ihre BHs ausgezogen haben obwohl es frostig kalt war"

hoffentlich haben sie sich dabei nix abgefroren, BHs zu tragen wärmt doch soooo gut... ^^

hmmm. achso, sie brauchten mehr brennstoff. na dann ist klar! xD
Kommentar ansehen
03.02.2008 12:46 Uhr von das_opimon
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Pleonasmus: "... und ihre weiblichen Geschlechtsgenossinnen auf der Straße ihre BHs ausgezogen haben ..."

Wie soll ich mir das bei einer Frau mit männlichen Geschlechtsgenossinen vorstellen? ^^
Kommentar ansehen
03.02.2008 12:58 Uhr von thegold
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Naja Ob das nur dazu war die B.O.O.B.S. Schrift zu würdigen - Es ist ja auch ein sehr guter PR-Gag für ihre Show.
Kommentar ansehen
03.02.2008 14:57 Uhr von rabe22
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
und was bitte hat das Verbrennen von BH´s oder anderer Kleidungstücke für einen Bezug zu Krebserkrankungen und oder deren Therapie?
Kommentar ansehen
03.02.2008 16:25 Uhr von traidor
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
endlich: wieder news mit niveau!
wb aguirre
Kommentar ansehen
03.02.2008 17:11 Uhr von Schiebedach
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Brennstoff: Was hätten die denn sonst entbehren können? Ein feuchter Slip qualmt nur, brennt aber nicht!
Kommentar ansehen
03.02.2008 18:31 Uhr von trienp12345
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Aha Und wo sind die Fotos davon?

Sack Reis?
Kommentar ansehen
03.02.2008 19:27 Uhr von 1marie1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: wer macht schon sowas ?!? also ich würd mir den arsch abfrieren ...
echt bescheuert ^^