02.02.08 18:50 Uhr
 811
 

Fußball: Auslosung zum DFB-Pokal-Viertelfinale - Bayern trifft auf 1860

In der Sportschau (ARD) fand am Samstagabend die Auslosung zum DFB-Pokal-Viertelfinale statt. Die Paarungen wurden von Weltmeisterin Simone Laudehr gezogen.

Der VfL Bochum trifft auf den Hamburger SV, Borussia Dortmund muss sich mit 1899 Hoffenheim auseinandersetzen, der VfB Stuttgart spielt gegen den FC Carl Zeiss Jena und in München kommt es zum Derby zwischen den Bayern und 1860.

Die Spiele finden am 26./27. Februar statt. Die Halbfinalspiele sind für den 18./19. März angesetzt. Das Endspiel wird in Berlin am 19. April über die Bühne gehen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, DFB, Pokal, DFB-Pokal, Viertelfinale, Viertel, Auslosung
Quelle: sport.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2008 18:49 Uhr von rheih
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal, dass Borussia Dortmund ein relativ leichtes Los bekommen hat und somit gute Chancen hat, das Halbfinale zu erreichen. Allerdings nicht mit so einer Leistung wie sie heute beim Spiel gegen den MSV Duisburg gezeigt wurde.
Kommentar ansehen
02.02.2008 19:05 Uhr von the_flame
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Heimderby: Bayern gegen die Löwen ist mal wieder ein schönes Spiel, wäre toll wenn die Löwen mal wieder in der ersten Liga spielen würden
Kommentar ansehen
02.02.2008 20:43 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gegen Duisburg war die Leistung des BVB in der zweiten Halbzeit schon ganz in Ordnung. Das Halbfinale dürften wohl Bayern München, der VfB Stuttgart, der HSV und hoffentlich der BVB erreichen. Schon mal gut, dass Dortmund zu Hause spielen darf.
Kommentar ansehen
02.02.2008 20:46 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist so aber falsch: Nicht der VfL Bochum spielt gegen Hamburg, sondern der VfL Wolfsburg.
Kommentar ansehen
02.02.2008 21:53 Uhr von 36berliner36
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: hatten die bayern nicht in letzter zeit immer probleme gegen die löwen? könnte ein spannendes spiel werden
Kommentar ansehen
03.02.2008 00:48 Uhr von loewe59
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
derby: toll nach 43 jahren wieder ein pokalderby.viel glück löwen
Kommentar ansehen
03.02.2008 03:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
koennte: intressant werden bayern muenchen gegen 1860 muenchen...immer fuer eine ueberraschung gut........hoffe dortmund kommt ins halbfinale
Kommentar ansehen
03.02.2008 17:23 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja noch immer nicht verbessert worden. Wolfsburger empfängt den Hamburger SV. “Ich freue mich auf den Hamburger SV, es ist natürlich ein besonderes Los“, so Wölfe-Trainer Felix Magath.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben