02.02.08 17:55 Uhr
 182
 

Hochsprung: Blanka Vlasic und Andrej Silnow springen Jahres-Weltbestleistung

Das "Hochsprung mit Musik" in Arnstadt konnten Weltmeisterin Blanka Vlasic und Europameister Andrej Silnow jeweils mit Jahres-Weltbestleistung für sich entscheiden.

Weltmeisterin Blanka Vlasic konnte mit 2,03 m den 17. Sieg in Serie erreichen. Auf den zweiten Platz kam Jelena Slessarenko aus Russland mit 2,01 m vor Wita Palamar mit 1,99 m aus der Ukraine.

Europameister Andrej Silnow überzeugte mit 2,37 m vor Stefan Holm und Jaroslaw Rybakow, die beide 2,35 m übersprangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten
Rad: Samuel Sanchez positiv auf verbotenes Wachstumshormon getestet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2008 17:52 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, welche Leistungen in diesem Jahr von diesen beiden Hochspringern noch aufgestellt werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?