02.02.08 17:44 Uhr
 51
 

Fußball: Remis im Nordderby zwischen HSV und Hannover 96

In der 1. Fußball-Bundesliga hat der Hamburger SV im Nordderby gegen Hannover 96 nur ein 1:1 erreicht.

Hanke und Stajner hätten die Gäste früh in Führung bringen können, auch Brugginks war per 30-Meter-Schuss gefährlich. Kurz vor der Pause foulte Demel Schulz im Strafraum, Huszti brachte die Gäste per Elfmeter in Führung.

Nach der Pause hatte der HSV dann gute Chancen, aber auch Huszti hätte auch für Hannover erhöhen können, aber sein Ball ging an den Pfosten. In der 71. Minute gelang dann Olic der Ausgleich. Kurz vor dem Ende flog Hannovers Pinto nach einer Tätlichkeit vom Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Hannover, Hannover 96, Nordderby
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2008 17:39 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hamburger jammern zwar über den Elfmeter, aber da scheinen sie ganz blind, das war ein deutliches Foul.
Kommentar ansehen
02.02.2008 18:29 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freut: mich fuer hannover 96........sollte sie staerken fuer die kommenden aufgaben
Kommentar ansehen
03.02.2008 08:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hsv: in der ersten hälfte erschreckend schwach.
Kommentar ansehen
03.02.2008 09:14 Uhr von seamowe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach zu wenig für Hannover.Sie sind einfach nicht in der Lage so ein Spiel nach Hause zu bringen, kommt mir manchmal so vor das die Spieler nicht International spielen wollen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?