02.02.08 17:42 Uhr
 1.116
 

Michael Schumacher Gründungsmitglied des "KSM Motorsport-Teams"

Michael Schumacher, Peter Kaiser und Thomas Muchow eröffnen am Samstag in Bergheim das "KSM Motorsport-Team". Hier sind alle gleichberechtigte Partner.

Es wird aus dem erfolgreichen "KSN Official Racing-Team" hervor gehen. Das "KSN Official Racing Team" fuhr auf der gleichen Strecke, auf der auch Michael Schumacher seine ersten Erfolge als Fahrer erzielen konnte.

Michael Schumacher wird bei diesem Motorsport-Team für die Nachwuchsförderung verantwortlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Team, Gründung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2008 17:39 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da können die Jugendlichen sicher wichtige Erfahrungen eines Formel-1-Rekordweltmeister erfahren und auch umsetzten.
Kommentar ansehen
02.02.2008 21:35 Uhr von ferry73
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wirtschaftsflüchtling: schumacher und kaiser, rennfahrer und der damalige kartmotoren guru und ersatzteilhändler, habe selbst oft bei ihm eingkauft.
vielleicht werden die namen viele angehende rennfahrer motivieren.
schumi bekommt mehr anhänger wenn er seinen wohnsitz in deutschland hat und seine steuern auch hier bezahlt. einen grossteil seines verdienstes hat er dem deutschen fan zu verdanken. dieser wirtschaftsflüchtling.
Kommentar ansehen
03.02.2008 02:38 Uhr von radiojohn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*Er wird aus dem erfolgreichen "KSN Official Racing Team" hervor gehen. *


WER ist "ER"??
Kommentar ansehen
03.02.2008 21:13 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er kann es halt: nicht lassen, aber wenn er sie schon seit seiner Jugend kennt, da wird es den beiden Freunden -und auch ihm - nicht schaden.
Keine Eigenwerbung: @ferry73, hast du meine News von gestern wegen der Äußerung von Finanzminster Steinbrück zu Schumacher und Beckenbauer gelesen?
Naja den beiden ist geholfen, den Geld hat Schumi mehr als genug.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?