02.02.08 17:36 Uhr
 77
 

Fußball/1. Liga: Hertha unterliegt Frankfurt - Drei Tore durch Neuling Fenin

In der 1. Fußball-Bundesliga hat Hertha BSC sein Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt mit 0:3 verloren. Matchwinner der Frankfurter war Neuzugang Fenin, der in seinem ersten Bundesligaspiel alle drei Treffer erzielte.

Schon nach dem Abtasten am Anfang hatten die Gäste aus Frankfurt durch Fenin und Kapitän Amanatidis in Führung gehen können, in der 39. Minute gelang dann Fenin sein erster Bundesligatreffer.

Nach der Pause und einigen Chancen auf beiden Seiten gelang Fenin dann sein zweiter und kurz vor dem Spielende auch sein dritter Treffer in diesem Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, Liga, Tor, Hertha BSC Berlin, 1. Liga, Neuling
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2008 17:33 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hertha scheint so langsam merken, dass sie bestimmt nicht um den UEFA-Cup mitspielen können. Ob's noch gegen den Abstieg geht?
Kommentar ansehen
03.02.2008 08:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beeindruckender: auftritt der eintracht mit einem überragenden fenin. amanatidis auch stark, auch wenn er eine 100%ige vergeigt hat

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?