02.02.08 17:34 Uhr
 268
 

Biathlon-Nachwuchs beendet Junioren-Weltmeisterschaft als erfolgreichstes Team

Eine beachtliche Ausbeute an Medaillen konnte der deutsche Biathlon-Nachwuchs bei den Junioren-Weltmeisterschaften in Ruhpolding erzielen.

Mit achtmal Gold, sechsmal Silber und dreimal Bronze konnten die Athleten diese Meisterschaften als erfolgreichstes Team beenden.

Wettkampfleiter Norbert Baier sagte zu dieser Leistung: "Die deutsche Bilanz bei der Junioren-WM liegt noch über den Erwartungen, da wachsen sehr viele Talente nach. Die Junioren sind schon auf Tuchfühlung zu den Weltcup-Leistungen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Team, Weltmeister, Nachwuchs, Weltmeisterschaft, Junior
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2008 17:27 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das macht Hoffnung für die Zukunft des deutschen Biathlon. Wäre sehr schön,wenn sie dann an Erfolge vergangener Tage anknüpfen könnten.
Kommentar ansehen
03.02.2008 03:16 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht: ja nicht schlecht aus fuer die deutschen, hoffe sie koennen es umsetzen wenn sie zu den profis wechseln

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?