02.02.08 16:50 Uhr
 143
 

Fußball: Arsenal London siegt - Lehmann spielte

Arsenal London hat sein Auswärtsspiel in der Premier League gegen Manchester City mit 3:1 gewonnen und sich zunächst einmal an die Tabellenspitze gesetzt.

Dabei kam Jens Lehmann zu seinem dritten Einsatz in der Premier League in dieser Saison. Er profitierte von der Daumenverletzung von Stammkeeper Manuel Almunia.

Emmanuel Adebayor und Eduardo hatten Arsenal mit 2:0 in Führung gebracht, ehe noch in der ersten Halbzeit Gelson Fernandes den Anschlusstreffer für das Team von Didi Hamann erzielte. Der letzte Treffer durch Adebayor fiel erst kurz vor Spielende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, FC Arsenal, Jens Lehmann, Arsenal London
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2008 16:37 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht kommt er ja so zu ein paar Einsätzen, nicht dass wir bei der EM sonst ein Problem im Tor haben.
Kommentar ansehen
02.02.2008 16:56 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
laueft: gut fuer arsenal und adebayor hat nun in 8 spielen 11 tore erzielt....bin gespannt wann real und co vor der tuer stehen und ihn holen
Kommentar ansehen
02.02.2008 17:20 Uhr von digitainer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Heimsiel der Gunners: gegen Man City?
Da kann etwas nicht stimmen. Bitte berichtigen !!!
Kommentar ansehen
02.02.2008 17:56 Uhr von digitainer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Autor, bitte melden: Es war KEIN Heimspiel, sondern ein Auswärtssiel für Arsenal in Manchester.

Bitte Text entsprechend ändern !!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?