02.02.08 15:15 Uhr
 1.168
 

München: Kahns Audi abgeschleppt und danach wieder zurückgestellt

Eine kuriose Abschleppaktion gab es am Freitag am Münchener Flughafen zu beobachten. Der Audi S8 von Bayern-Keeper Oliver Kahn, der auf einem 30-Minuten-Parkplatz stand, wurde abgeschleppt.

Kahn muss davon während seines Aufenthaltes mit den Bayern zum Auswärtsspiel in Rostock erfahren haben und ordnete an, den Wagen auf eigene Kosten wieder zurückzubringen.

Dies geschah dann im Laufe des Nachmittags. Der Wagen wurde zurückgebracht, jedoch etwa 30 Meter entfernt auf einem Langzeitparkplatz abgestellt. Kahn kostet diese Aktion jetzt 165 Euro für zweimaliges Abschleppen und 14 Euro Parkgebühren.


WebReporter: DJ2811
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Audi
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2008 15:39 Uhr von ShorTine
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 MINUTEN!

Das hätte er eigentlich wissen müssen.
Kommentar ansehen
03.02.2008 02:19 Uhr von cookies
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
da komtm er aber billig davon: Bisher bin ich nur einmal abgeschleppt worden und musste seinerzeit 200 DM bei der Auslösung, ein Verwaltungsentgelt und einen Strafzettel für jeweils ca. 70 DM berappen. Das macht in der Summe 340 DM , also ca. 170 €. Mein Auto wurde aber nur einmal an den Haken genommen.

Wie kommt das? Prominentenbonus?
Kommentar ansehen
03.02.2008 08:41 Uhr von shadow#
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@cookies: 165€ * 2
immerhin ne coole aktion - zumindest für jemanden der zu blöd oder arrogant ist, sein auto gleich ein paar hundert meter weiter abzustellen...
Kommentar ansehen
03.02.2008 13:22 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schattenhirn: da steht 165 für zweimaliges abschleppen. und nicht JE 165.
Kommentar ansehen
04.02.2008 22:56 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fBx: hättest du die quelle gelesen, hättest du dir deinen dümmlichen kommentar sparen können...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?