02.02.08 14:43 Uhr
 899
 

Kino: James Vanderbilt schreibt das Drehbuch zu "Spiderman 4"

In einem Interview mit BlogTalkRadio.com verriet der Drehbuchautor James Vanderbilt ("Zodiac"), dass er das Drehbuch zu "Spiderman 4" verfassen wird.

Vanderbilt ist ein großer Spiderman-Fan, deshalb hat er vor dem Autorenstreik die Rechte zum Film erhalten und wird nach dem Ende des Streiks mit dem Schreiben beginnen.

Wann "Spiderman 4" in die Kinos kommt, ist bisher noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Spider-Man, Drehbuch, James Vanderbilt
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2008 16:15 Uhr von Kakerl
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ach: hoffentlich wird er nicht so beschie*en wie der dritte teil.
Kommentar ansehen
02.02.2008 16:15 Uhr von Kakerl
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ach: hoffentlich wird er nicht so beschie*en wie der dritte teil.
Kommentar ansehen
02.02.2008 20:06 Uhr von Legendary
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich verstehe nicht: das Kakerl für seine offene Meinung einen Minuspukt kassiert.Der dritte Teil war in meinen Augen ebenfalls schlecht.
Es fehlte irgendwie alles..und trotzdem war der Streifen überladen.
Venoms Auftritt war ja wohl ein Witz..da stimmte gar nichts..von der größe Eddie Brocks ( der gut zwei meter gross und ebenso breit ist in den Comics) bis zu dem Kostüm..und die paar Minütchen am Schluss..und den Sandman hat man irgendwie als Bösewicht auch nicht so richtig aufgebaut bekommen.Mit dem hat man eher Mitleid gehabt.
Ich hätte den Sandman rictig fies gemacht..und Venoms entstehung nur am rande gezeigt..und einen Auftritt nur ganz am Ende gezeigt.So als Überleitung für den vierten teil indem man Venom dann richtig hätte Pushen können.Denn das der vierte teil kommt war ja nun klar nachdem das Studio mal bekannt gegeben hat das man 6 Filme plant.Den neuen Kobold hätt ich ganz rausgelassen.Der Film war so überladen das man nichts richtig zeigen konnte.
Kommentar ansehen
03.02.2008 08:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: ich finde die filme lustig. mal sehen was diesmal wird

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?