02.02.08 13:21 Uhr
 1.419
 

"Crazy Horse" verpflichtet Pamela Anderson - Sie wird nackt auftreten

Das "Crazy Horse" gab bekannt, dass Pamela Anderson (40 Jahre) für vier besondere Veranstaltungen am Valentinstag verpflichtet worden war.

Die 40-Jährige wird nackt auftreten und es sich zu einem Lied von Serge Gainsbourg auf einem Motorrad gemütlich machen.

Vor Pamela sind bereits Arielle Dombasle und Dita von Teese nackt im "Crazy Horse" aufgetreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Verpflichtung, Pamela Anderson
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2008 19:54 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das glaub ich erst, wenn ichs gesehen habe...
schreiben und verkünden kann man ja viel...

...aber da wir ja in einer Welt der Lüge und des Scheins leben...

möchte ich gerne Tatsachen und Beweise...

Frau P. Anderson...!!!!!
Kommentar ansehen
02.02.2008 21:52 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Focus: Auf die Frage, ob die 40-jährige Anderson auf der Bühne alle Hüllen fallen lassen werde, reagierte die Chefin des Ladens, Andree Deisenberg, ausweichend: „Es wird eine schöne, kreative und sexy Vorstellung, so weit kann ich gehen.“

Quelle: http://www.focus.de/...
Kommentar ansehen
03.02.2008 08:42 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pamela: anderson wird noch in 20 jahren sexsymbol sein. versteh ich nicht ganz ist aber so

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?