02.02.08 11:45 Uhr
 7.243
 

Michael Jacksons Kinder unverhüllt in der Öffentlichkeit

Bisher kannte man Michael Jacksons Kinder nur verhüllt, versteckt unter Masken.

Nach einem Ausflug in die Comedy Show von Ronn Lucas in Las Vegas zeigten sich die Kinder ohne die bisher gewohnte Maskerade.

Eine Ähnlichkeit zum Vater ist nicht vorhanden. Das Versteckspiel der Vergangenheit scheint nun ein Ende zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marcol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Michael Jackson, Jackson, Öffentlichkeit
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2008 12:09 Uhr von therebel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
sie müssten sich nicht verhüllen wenn solche news nicht in der ganzen Welt verbreitet werden würden.
Kommentar ansehen
02.02.2008 12:15 Uhr von ozheen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
warum: sind die kinder nicht schwarz ?
Kommentar ansehen
02.02.2008 12:37 Uhr von J_Frusciante
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@therebel: bin ganz deiner meinung.
Kommentar ansehen
02.02.2008 13:18 Uhr von Thomas66
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
ozheen: Nein sind sie nicht. Zumindest die zwei, die zu sehen sind. Sie haben zum Glück keine Ähnlichkeit mit ihrem Vater.
Kommentar ansehen
02.02.2008 13:35 Uhr von therebel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: er hat immer noch Lebenshaltungskosten von 750.000$ pro Monat hat das Fernsehen gesagt
bisschen was zu holen ist da bestimmt immer
Kommentar ansehen
02.02.2008 13:37 Uhr von J_Frusciante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@uringestein: lol, schon klar^^
Kommentar ansehen
02.02.2008 15:19 Uhr von medimorph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne Kommentar: Wenn bei flickr.com nach Michael Jackson gesucht wird kommt das dabei raus:

http://www.flickr.com/...
Kommentar ansehen
02.02.2008 16:20 Uhr von pINT
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ähnlichekeit zum vater? woher soll die ähnlichkeit kommen? haben die kinder auch schon 1000 gesichtsoperationen und hautbleichungen hinter sich?
Kommentar ansehen
02.02.2008 20:48 Uhr von 36berliner36
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist: die mutter eine weiße?
Kommentar ansehen
02.02.2008 23:23 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumme Frage; weisse Kinder: Euch ist schon klar dass das die Kinder von Michaels Ex-Frau Debbie Rowe sind, ob nun von ihm gezeugt oder nicht. Jedenfalls besteht dann da schon die Möglichkeit, dass die Kinder nicht schwarz werden. Es gibt ja sogar weisse, die ein schwarzes Kind bekommen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben