01.02.08 20:05 Uhr
 134
 

Fußball/2. Liga: Köln mit glücklichem Remis gegen St. Pauli

In der zweiten Fußball-Bundesliga haben sich der 1. FC Köln und der FC St. Pauli im ersten Spiel nach der Winterpause 1:1 getrennt.

In der ersten Halbzeit hatten die Gäste aus Hamburg ein Übergewicht, welches sich zunächst durch gute Chancen von Takyi, Ludwig und Schnitzler und dann auch kurz vor dem Halbzeitpfiff durch einen Treffer von Meggle belohnt wurde.

Nach der Pause waren die Gastgeber besser im Spiel, es dauerte aber bis zur 84. Minute, ehe Chihi eine Unachtsamkeit in der Hamburger Hintermannschaft zum Ausgleich nutzen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Liga, Pauli, 2. Liga, St. Pauli
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2008 20:02 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So wird das mit dem Kölner Aufstieg ganz eng, die konnten froh sein, dass es zur Halbzeit nur 0:1 stand. Insgesamt zwei verloren Punkte für Pauli.
Kommentar ansehen
01.02.2008 20:21 Uhr von udo1402
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Köln, wer AUFSTEIGEN will, der sollte zumindest seine Heimspiele gewinnen !!!
Kommentar ansehen
01.02.2008 20:53 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abseitstor: Der Kölner Ausgleich hätte von der Schiedsrichterin nicht gegeben werden dürfen, klares Abseits.
Kommentar ansehen
01.02.2008 21:24 Uhr von Tchijf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe das Spiel leider nicht gesehen.

Bin zwar Fan vom FC, aber diese ätzende "Wir packens und machen alle platt"- Mentalität geht einem schon auffen Keks.

Und siehe da....kaum ist die Rückrunde angebrochen und man spielt gegen Pauli, ist man wieder ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen angelangt....

Wenn Köln einfach mal etwas weniger öffentlich auf die Pauke hauen würde, dann müsste man im Nachhinein nicht immer wieder Schmunzeln, wenn sie es dann doch nicht gepackt haben.....
Kommentar ansehen
01.02.2008 22:40 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tchijf: Deine Worte hätten auch aus meinem Mund kommen können. Nur das ich nicht FC-Fan bin.
Besonders der Daum,"Wir steigen zu 100% auf!!!",der arrogant ist wie kein anderer, der soll mal Rückschläge verkraften.
Ich würde mich echt freuen,wenn der Daum verschwindet.
Kommentar ansehen
02.02.2008 00:25 Uhr von Showtek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat mich ja schon geärdert als Pauli Fan. Wie immer gegen bessere Vereine!! erst super gespielt und am Ende lassen Sie immer nach.

Köln hat Glück gehabt dass es noch 1:1 war. Verdient war es net!
Kommentar ansehen
02.02.2008 07:45 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so wird: es wirklich nichts mit dem aufstieg....koeln wird mit dieser leistung noch einige jahre in der 2. liga verbringen....fuer st. pauli eigendlich schade das die kraft oder die konzentration nicht reicht

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben