01.02.08 19:49 Uhr
 367
 

Fußball: Christoph Metzelder ist schwerer verletzt als angenommen wurde

Der für Real Madrid spielende Nationalspieler Christoph Metzelder wird aufgrund einer Verletzung wahrscheinlich bis zu zwei Monate ausfallen.

Nachdem seine Fußsohlen-Verletzung verheilte, nahm Metzelder letzte Woche das Mannschaftstraining wieder auf. Doch genau diese Verletzung brach nun wieder auf.

Bernd Schuster, Trainer von Real, sagte dazu: "Es sind schlechte Nachrichten. Diese Verletzung heilt nur langsam, vielleicht muss er operiert werden. Er wird sechs bis acht Wochen fehlen."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Christ, Christoph Metzelder, Metzel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2008 19:41 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Metzelder war in Dortmund auch schon öfters verletzt, zuletzt sogar über Monate hinweg. Er scheint wie Ballack sehr verletzungsanfällig zu sein.
Kommentar ansehen
02.02.2008 15:26 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: er pech hat.....wird erdiese saison nicht mehr eingestzt...werden ihn wohl schonen fuer die naechste saison

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?