01.02.08 19:19 Uhr
 294
 

Fußball: Der MSV Duisburg bleibt auf Ailton sitzen

Der Bundesligist MSV Duisburg hatte Ailton die Freigabe für einen Vereins-Wechsel erteilt (sn berichtete). Doch der Brasilianer wird wohl weiterhin beim MSV bleiben.

In "Bundesliga Aktuell", eine DSF-Sendung, sagte Ailton, dass er wohl in Duisburg bleibt. Er habe zunächst einen Wechsel nach Saudi-Arabien oder nach Katar in Erwägung gezogen, habe dann davon wieder Abstand genommen, weil seine Frau und seine Kinder es dort wohl zu schwer haben würden.

Was nun mit Ailton beim MSV geschieht ist derzeit noch unklar. "Der Sportdirektor von Duisburg will sich mit mir Montag oder Dienstag treffen und klären, was mit mir passiert", erklärte der Spieler.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Duisburg, MSV Duisburg, Ailton
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2008 19:17 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der frühere Torschützenkönig wird nun für den MSV Duisburg auch ein finanzielles Problem. Seinen Anspruch auf das Gehalt wird er bestimmt nicht "vergessen".
Kommentar ansehen
02.02.2008 07:50 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: haben sie ihn ueberhaupt erst geholt.....nun haben sie ein problem und er weiterhin sein gehalt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?