01.02.08 16:29 Uhr
 2.460
 

USA/Florida: 92-Jähriger blinder Golfer erzielt ein Hole-In-One

Ein Hole-In-One ist selten auf dem Golfplatz, aber wie stehen die Chancen bei einem 92-Jährigen Blinden? Leo Fiyalko selbst konnte es nicht sehen, aber seine Golfkollegen, wie er am fünften Loch ein Hole-In-One schlug.

Fiyalko spielt seit 60 Jahren Golf, aber das war sein erster Hole-In-One überhaupt. Jeden Donnerstag geht er mit seiner Golfgruppe im Alter von 70 bis 90 Jahren zum Golfen.

Jean Gehring spielte mit ihm und konnte seinen Schlag beobachten. Gehring konnte den Ball in der Grünen Zone landen sehen, aber als sie dort ankamen, konnten sie keinen Ball sehen, weil der bereits eingelocht war. Der blinde Golfer hat nun eine Auszeichnung für seine Meisterleistung bekommen.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Florida, blind
Quelle: www.local6.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2008 16:33 Uhr von sepp-des-tages
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Geil!!! Stell ich mir sehr amüsant vor, ein 92-jähriger wackeliger Opa, der mal einfach so mit seinen Kumpels golft und dabei ein Hole-In-One macht. Grandios
Kommentar ansehen
01.02.2008 16:38 Uhr von medimorph
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt !!! Andere sind mit 21 schon total verbraucht......
Kommentar ansehen
01.02.2008 16:56 Uhr von terrordave
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
yeeeeees!!!!!! man das ist mal was geiles!!
Kommentar ansehen
01.02.2008 17:05 Uhr von snm
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Auch ein blindes Huhn: findet mal ein Korn.

Tolle Leistung, 92 Jahre und noch so Fitt. Daran können sich viele Junge Menschen ein Beispiel nehmen.
Kommentar ansehen
01.02.2008 18:41 Uhr von remyden
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Auch: ein Blinder findet mal ein Loch
Kommentar ansehen
01.02.2008 18:55 Uhr von Pain3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Cooler Typ Wer selbst Golf spielen geht, der weiß wie schwierig soein Schlag ist, aber wenn jemand auch noch blind ist, können sich auch Profis oder natürlich auch die normalen Golfspieler ein Beispiel daran nehmen. Genial...
Kommentar ansehen
01.02.2008 22:15 Uhr von Halsbonbon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe nur: großen Respekt. Statt rumzugammeln und sich zu beklagen-fitter als manche 20-jährige!
Kommentar ansehen
01.02.2008 23:12 Uhr von PatterRatter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krasse Sache :D jetzt macht er bestimmt beim nächsten Golfen noch ein Hole In One :D
dann steht die welt kopf :D
^^
Respekt für den Alten Herrn!!
können wir alle ne scheibe abschneiden
Kommentar ansehen
02.02.2008 13:38 Uhr von coolio11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dass du noch viele: wackere Jahrzehnte Golf spielen kannst, Leo!
Und noch oft Hole-in-one-Treffer erzielen mögest!
Kommentar ansehen
02.02.2008 14:04 Uhr von fir3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auszeichnung. Ich lehn´ mich ´mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte da war Glück im Spiel.
Kommentar ansehen
02.02.2008 14:15 Uhr von chaoslogic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@fir: "Ich lehn´ mich ´mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte da war Glück im Spiel."

oder statistische Wahrscheinlichkeit :)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben