01.02.08 15:58 Uhr
 658
 

Justin Timberlake soll Jessica Biel mit Kate Hudson betrogen haben

Laut Medienberichten soll Justin Timberlake angeblich seine Partnerin Jessica Biel betrogen haben. Demnach soll er mit Kate Hudson in einer Nachtbar im kalifornischen Los Angeles herumgeknutscht haben.

Laut einem Bericht des US-Magazins "Star" äußerte ein Beobachter: "Es sah so aus, als wären die beiden total ineinander verknallt."

Jessica Biel soll von der Knutscherei ihres Freundes mittlerweile gehört und sehr eifersüchtig darauf reagiert haben. Weiter heißt es, Timberlake habe mit seiner Freundin eine langatmige Unterredung geführt und den Zwist schlichten können.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Timberlake, Kate Hudson, Jessica Biel
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2008 16:30 Uhr von Enny
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
äußerte ein Beobachter: Und dieser fiktive "Beobachter" war natürlich ganz zufällig vor Ort und sah zu.
Is klar
Viel interessanter wäre mal eine Meldung über Jessica Biel´s derzeitiges Aussehen die anscheinend noch gar nicht in Deutschland angekommen ist.
Das Mädel war bis vor kurzem noch sowas von lecker. Was hat sie sich nur dabei gedacht.
Kommentar ansehen
01.02.2008 16:41 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
...gute Bekannte oder Freundin?
Kommentar ansehen
01.02.2008 18:02 Uhr von fBx
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@enny: wie sieht sie denn jetz aus
Kommentar ansehen
01.02.2008 18:05 Uhr von fBx
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ahhhhhhhhhhhhhhhh: ich habe es gesehen. blond gefärbt und kurze haare oh neien
Kommentar ansehen
01.02.2008 19:14 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@fBx: Die Oberlippe hat ganz schön zugenommen.

http://media.egotastic.com/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?