01.02.08 12:44 Uhr
 376
 

"Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl: "Ich selbst bin nicht immer so nett"

Die "Grey's Anatomy"-Schauspielerin Katherine Heigl hält sich eigenen Auskünften zufolge nicht unbedingt für eine besonders hervorragende Ehegattin.

Seit einigen Wochen ist Katherine Heigl mit Josh Kelley verheiratet und hat mittlerweile die Feststellung gemacht, dass sie und ihr Ehegatte charakterlich doch recht unterschiedliche Naturen sind.

Ihr Ehemann wäre "Unglaublich charmant, sexy, talentiert, lieb und unheimlich geduldig [...] Ich selbst bin nicht immer so nett. Ich habe so meine schlechten Momente", äußerte die Schauspielerin in einem Interview mit der Zeitung "People".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Katherine Heigl, Grey´s Anatomy, Heigl
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2008 18:37 Uhr von Kakerl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: ich dachte immer sie wäre perfekt, aber jetzt sowas zu lesen...
sie ist also tatsächlich menschlich und auch mal schlecht drauf, schlimm, meine welt bricht zusammen
Kommentar ansehen
02.02.2008 10:02 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird Zeit: das die neuen Folgen auf Pro7 kommen.Mir fehlt meine Iszzie

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?