01.02.08 11:45 Uhr
 91
 

Fußball: Abwehrspieler Tomas Ujfalusi möglicherweise bald bei Atletico Madrid

Möglicherweise wechselt der 29-jährige Abwehrspieler Tomas Ujfalusi in Kürze vom AC Florenz in die spanische Primera Division zu Atletico Madrid.

Wie es in der spanischen Presse heißt, soll der tschechische Nationalspieler einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben der ab der Saison 2008/09 gilt.

Der frühere Spieler des HSV hat im Jahre 2004 noch vor dem Saisonstart die Hanseaten verlassen um für Florenz zu spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Madrid, Abwehr
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2008 11:35 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt,wenn er in Madrid spielt, wie lange er dann im Verein bleiben wird und ob er auch zum Einsatz kommt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?