01.02.08 10:58 Uhr
 116
 

USA/Basketball: Nowitzki spielt zum siebten Mal beim All-Star Game mit

Am 17. Februar startet das All-Star Game der NBA, mit dabei ist mit Dirk Nowitzki auch ein deutscher Nationalspieler. Er wurde zum siebten Mal für dieses Spiel aufgestellt.

Der Spieler der Dallas Mavericks wurde von den Trainern als Ersatzspieler für das All-Star Game nominiert.

Er würde dann unter anderem zusammen mit Steve Nash, Carlos Boozer und Chris Paul im West Team stehen. Ins Ost-Team wurden Paul Pierce, Richard Hamilton und Chris Bosh berufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Star, Game, Basketball, All, Dirk Nowitzki
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2008 10:51 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Nominierung für die Teilnahme für das All-Star Game der NBA ist für jeden Spieler der aufgestellt wird eine Bestätigung der guten Leistungen.
Kommentar ansehen
01.02.2008 12:12 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat er sich auch verdient.....seine guten leistungen in den letzten jahren wurden damit belohnt
Kommentar ansehen
01.02.2008 12:24 Uhr von moe499
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: hat leider wieder nicht für die starting 5 gereicht. ich glaub ihm
haben knapp 500.000 stimmen gefehlt (im vergleich mit tim duncan)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?