01.02.08 10:33 Uhr
 15.201
 

Jessica Alba dachte sich: "Wow, wo kommen diese Brüste her?"

Hollywoodstar Jessica Alba ist voller Begeisterung über die Auswirkungen ihrer Schwangerschaft. Neben ihrem Schwangerschaftsbauch stellte sie fest, dass auch ihre Brüste an Volumen zugenommen haben.

Wie aus einem Bericht des "ContactMusic.com"-Internetdienstes hervorgeht, sagte Jessica Alba: "Als ich mir sie mal genauer angesehen habe, dachte ich mir: 'Wow, wo kommen diese Brüste her?' Es ging so schnell. Es war zwar toll, aber irgendwie auch ein Schock."

Für die Schauspielerin ist es ein wahrer Genuss, schwanger zu sein. Den Umstand, dass durch die Schwangerschaft auch ihr Hintern an Volumen zugenommen hat, nimmt Jessica Alba übrigens mit Gelassenheit.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Brust, Jessica Alba
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2008 10:39 Uhr von n€ws_sh0rty
 
+24 | -24
 
ANZEIGEN
Mhhh ich hab reradee ein pups gelassen. Denk ma das ist genau so interessant wie diese news.

Find es immer bescheuert das man jede Bewegung von irgendwelche Stars gleich in als TOPnews ausgeben muss.

Sind doch auch nur Menschen.
Kommentar ansehen
01.02.2008 10:48 Uhr von meisterallerklassen
 
+27 | -11
 
ANZEIGEN
Demnächst kommt dann eine News: "Jessica Alba dachte sich: "Wow, wo kommt denn der Babybauch her?
Kommentar ansehen
01.02.2008 10:59 Uhr von VolkerPuttmann
 
+41 | -9
 
ANZEIGEN
ich denke mir wow , wo kommen die meister der sinnlosen kommentare immer her .
Kommentar ansehen
01.02.2008 11:10 Uhr von meisterallerklassen
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
@VolkerPuttmann: Sei mir bitte nicht böse: Aber das in der Schwangerschaft bei 90% der Frauen die Brüste größer werden ist doch bekannt (oder hast in Schule mal gefehelt) --- und ob das jetzt eine News wert ist....oder nur Punktegeilheit!ö

P.S. Wenn du Lust und Laune hast, dann kannst ja diese News auch noch einfügen - viel Spass:
http://viviano.de/...
Kommentar ansehen
01.02.2008 11:15 Uhr von VolkerPuttmann
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
@meister: Danke für den Tip mit der Kidman , habe die News gerade eingereicht.
In der Schule habe ich nie gefehlt , ausser ich war nicht da !
Kommentar ansehen
01.02.2008 12:19 Uhr von greatestmind
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
[edit]: [bitte keine Beleidigungen - edit; Steph17]
Kommentar ansehen
01.02.2008 13:16 Uhr von moe499
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hammer: will diese stars mal wer aufklären? ok ok

liebe jessica, diese brüste kommen aus deiner pubertät. in dieser
sind sie erstmals gewachsen. jetzt, da du schwanger bist, werden
sie größer damit du später das kind stillen kannst.

hoffenlich weiß sich wenigstens warum sie überhaupt schwanger ist
Kommentar ansehen
01.02.2008 13:31 Uhr von titlover
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich verweise mal auf diese News: http://www.shortnews.de/...

Aber da diese nicht von dir war, kann man ja nicht auf sich sitzen lassen, nicht wahr, Aguirre?
Kommentar ansehen
01.02.2008 13:42 Uhr von TheDent
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Völlig überflüsige News solange keine Fotos der besagten Objekte vorliegen um die Grundaussage der Nachricht persönlich zu verifizieren
Kommentar ansehen
01.02.2008 14:19 Uhr von Cursty1
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@n€ws_sh0rty: ist aber so. Auch die langweiligen werden geguckt, siehe Big Brother. Weil sich diese Leute öffentlich prostituieren! Warum ist Britney so öffentlich und Christina Aguilera nicht? Weil sie es will! Stell dich auf die Straße und guck nach oben und murmel vor dich hin. Nach einer Minute werden bestimmt 3 Leute neben dir stehen und schauen, was du machst. Und warum liest du SSN ? Bestimmt, um unterhalten zu werden, denn im Internet gibt es für jede Interesse etwas, da muss man nicht am Format eines Forums herummeckern, sondern einfach sich das passende suchen!
Kommentar ansehen
01.02.2008 15:13 Uhr von kampfkeks18
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Und ich denke mir: ´´Wow, wo kommt dieser Schwachsinn her´´
....
Kommentar ansehen
01.02.2008 15:21 Uhr von I3lackout
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
hehe: passt ja zu den kommantaren des autors :D
Kommentar ansehen
01.02.2008 15:59 Uhr von alomerov
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@volker: hehe ich habe nie gefehlt, ausser ich war nicht da??????klingt en bissel bescheuert....^^

nichts für ungut=)
Kommentar ansehen
01.02.2008 17:40 Uhr von BlackFlash
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tja Jessica: Oha, wenn das mal nicht das 8.Weltwunder ist.
Ich bedanke mich für diese tolle News!!!
Kommentar ansehen
01.02.2008 18:12 Uhr von 36berliner36
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
hmmm: sehr interessant!
wie dumm doch so ein star ist...
Kommentar ansehen
01.02.2008 20:06 Uhr von Yaichiro Satake
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ich kann ihr helfen sie noch größer zu machn....
gratis brustvergößerung durch handauflegen...

mehr fällt mir dazu nicht ein so ne news zu schreiben...
Kommentar ansehen
01.02.2008 21:43 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sie hat zuviel Döner Kebap runtergeputzt..... :): döner macht schöner und molliger.... *ggg*
Kommentar ansehen
01.02.2008 21:48 Uhr von fruchteis
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
So ein Quark: Bei jeder Frau (außer sie ist krank) schwellen die Milchdrüsen und damit die Brüste an, wenn sie schwanger ist. Wenn das die Frau Alba nicht weiß, ist sie wohl bissel geistig unterbelichtet oder nicht aufgeklärt oder sie hat nen blöden Frauenarzt.
Kommentar ansehen
02.02.2008 00:18 Uhr von ylarie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte gar nicht mitbekommen dass die Alba jetzt auch noch auf den Zug der werdenden Mütter aufgesprüngen ist...

Weiß grad mal einer, von wem sie schwanger ist und wie lange schon?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben