01.02.08 09:10 Uhr
 291
 

Polnische Truppen bald raus aus dem Irak

Laut einem Sprecher der polnischen Armee wird Polen seine 900 Soldaten noch dieses Jahr aus dem Irak zurückziehen.

Major Kacperczyk sagte, dass "eine Sache, die wir ganz genau wissen ist, dass nach Ende Oktober keine polnischen Soldaten im Irak sein werden." Polens neuer Premierminister Donald Tusk versprach den polnischen Truppen aus dem Irak, sie nach Hause zu bringen.

In den vergangenen fünf Jahren verloren 22 polnische Soldaten ihr Leben im Irak.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rasho
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Irak, Truppe
Quelle: edition.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Sigmar Gabriel ist empört: "Erdogan will die Menschen in Deutschland aufhetzen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2008 23:31 Uhr von rasho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir tun einfach nur die Menschen leid, die seit der Inversion, täglich Angst um ihr Leben haben. Und wir Wissen ja womit der Krieg begründet worden war! "WMD".. das ich nicht lache!
Kommentar ansehen
01.02.2008 09:26 Uhr von usambara
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und Polen rein nach Afghanistan und Tschad (Dafur).
Kommentar ansehen
01.02.2008 11:31 Uhr von Mistbratze
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Gibt es dort: keine Radkappen mehr?

Das musste sein. :))
Kommentar ansehen
01.02.2008 12:29 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Mistbratze: Ja! Und keine Juden, sonst wären ja die Deutschen dabei ... :-/

Ha ............ ha ............. musste echt mal sein .......

*Kopfschüttel*
Kommentar ansehen
01.02.2008 16:48 Uhr von 5734
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: hatt denn Polen da verloren? Und Pruegel Joschka die Deutschen Truppen sind schon im Irak einsatzt.

Ich glaub nachdem man das Land richtig zerstört hat und das ganze Öl rausgepumpt hat Lonht es sich ja nicht mehr dort zu bleiben, aber die USA bleibt bestimmt weiterhin, mal schauen was mit Irak passiert wenn sich alle Truppen von dort wegziehen?! Ich glaub man wird das Land versuchen zu zerteilen auf jeden Fall habe ich das mal gehört/gelesen das die Usa neue Staaten dort gründen will.
Kommentar ansehen
01.02.2008 16:53 Uhr von Mistbratze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@PruegelJoschka: Wenn man einen Witz erklären muss, dann ist er nicht mehr lustig.
Genauso wie dein Kommentar.
Kommentar ansehen
01.02.2008 18:05 Uhr von Iron-Rose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mistbratze: Ja und genauso unlustig wie dein Kommentar!

Hah immer diese tollen Leute die Klischees so lustig finden.
Kommentar ansehen
01.02.2008 21:11 Uhr von Mistbratze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Iron-Rose: Es gibt doch immer wieder einen der sich reinhängen muss wie ein Tauchsieder.
Kommentar ansehen
04.02.2008 15:54 Uhr von leb_asmarani
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: mit 900 soldaten im irak... was für ne verstärkung für die usa xD

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben