31.01.08 20:41 Uhr
 3.924
 

Beate Uhse servierte frivole "Pimmelbrötchen"

Frivole "Pimmelbrötchen" servierte der Erotik-Konzern Beate Uhse bei seiner Pressekonferenz. Dabei handelt es sich um ein Gebäck in Penis-Form.

Hergestellt wird das "Pimmelbrötchen" in einer Landbäckerei in Flensburg. Es besteht aus Hefeteig und hat eine "Vorhaut" aus Schokolade.

Auf der Pressekonferenz wurde die neue Kollektion des Konzerns (Sexspielzeuge, Dessous etc.) vorgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Pimmel
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2008 20:28 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es auch ein Bild der Brötchen - sehen ganz schön witzig aus. Sicher ein guter Partyspaß!
Kommentar ansehen
31.01.2008 20:49 Uhr von andreascanisius
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Irgendwie geht der gute Geschmack immer mehr den Bach hinunter...
Kommentar ansehen
31.01.2008 21:38 Uhr von kopfnigger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich finds lolig auch wenn die dinger für mich gerade appetit-machend aussehen .. für die ein oder andere frau vllt schon eher ^^
Kommentar ansehen
31.01.2008 22:26 Uhr von Moritz.14
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Vorhaut aus Schokolade ? Also - wenn ich mir das bild in der Quelle richtig ankucke sieht es eher aus , als wenn die Eichel aus Schokolade wäre und nicht die Vorhaut , oder irre ich mich da ? *grins*
Kommentar ansehen
31.01.2008 23:34 Uhr von Laeusel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht? Bei Beate Uhse gibt es noch viele andere süße Dinge,warum dann nicht etwas für den Guten Appetit.
Kommentar ansehen
01.02.2008 00:45 Uhr von schwarzematerie
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
eigentlich total: überflüssig daraus ne News zu machen. oder halt einfach Werbung.
Kommentar ansehen
01.02.2008 02:21 Uhr von Happa164
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nordisch. . . . . . by nature halt. ;D
Kommentar ansehen
01.02.2008 03:30 Uhr von F-2-K
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bei männern werden diese nicht ankommen...^^
Kommentar ansehen
01.02.2008 07:51 Uhr von Daze89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@F-2-K: bei hetero sexuellen männern meinst du wohl^^
Kommentar ansehen
01.02.2008 09:19 Uhr von ernibert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja los kommt: wir treffen uns alle vor der mexicanischen botschaft,bilden einen kreis,stecken uns gegenseitig den finger im po und singen laut das lied.....:-))))))))
Kommentar ansehen
01.02.2008 09:20 Uhr von ernibert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
arghhh: verkehrt^^
Kommentar ansehen
01.02.2008 10:29 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mehr für frauen + schwule gedacht mit vermarktung sieht man am bilde wie die frau begeistert zum beißen dran ist... :)

was gabs zum frühstück? pimmelbrötchen *ggg*
Kommentar ansehen
01.02.2008 11:11 Uhr von Marky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lool ernibert viel spass dabei ! xD
Kommentar ansehen
01.02.2008 13:20 Uhr von rotschopflukas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Wie unnötig...

Rotschopp
Kommentar ansehen
01.02.2008 14:15 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und? hinten die beiden kügelchen und vorne die schoki abbrechen und schon sehen alle teile essbar aus.

ist doch eher witzig als geschmacklos.
Kommentar ansehen
01.02.2008 14:33 Uhr von GeBy21
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dann mal guten appetiet
Kommentar ansehen
01.02.2008 15:54 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Ich hätte da doch lieber saftige Pflaumenbrötchen. ;)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben