31.01.08 19:18 Uhr
 5.360
 

"Bestes Auto 2008" - Audi räumt ab

Audi belegt bei der Wahl zum "Besten Auto 2008" vier erste Plätze. Auch andere Marken des VW-Konzerns holten erste Plätze.

An der Wahl beteiligten sich 95.000 Leser einer Autozeitschrift. Den Paul-Pietsch-Preis für innovative Automobilentwicklungen holte sich diesmal BMW.

Für Porsche und Mercedes gab es jeweils "nur" einen ersten Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Audi
Quelle: portal.1und1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2008 18:43 Uhr von rudi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Audi hat halt mehr zu bieten als Mercedes und Porsche. :-)
Wen sie sich anstrengen, dann gibt es villeicht nächstes Jahr mehr abzuräumen.
Kommentar ansehen
31.01.2008 19:59 Uhr von LullabyOverdose
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
2008: Wieso wählt man das beste Auto eigentlich am Anfang des Jahres? Meiner Meinung absolut Schwachsinnig ... da könnten wir wo wir schonmal dabei sind auch das beste Auto 2009 wählen.
Kommentar ansehen
31.01.2008 23:47 Uhr von chitah
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Absolut verdient. Was Audi in den letzten Jahren aus seinen Autos gemacht hat ist beeindruckend. Ich bin richtiger Fan geworden.
Kommentar ansehen
01.02.2008 01:12 Uhr von david-dcc
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Audi räumt ab @LullabyOverdose: Ja bin voll deiner Meinung, am Anfang des Jahres sowas zu wählen find ich auch Blödsinn... Was passiert denn, wenn mitte dieses Jahres ein besseres Auto auf den Markt kommt...

Ich finde Audi auch gut, sieht schön aus und und und... Aber ich persönlich finde, dass das Preis - Leistungsverhältniss nicht stimmt... Ich meine Skoda kommt aus dem gleichen Haus, ist aber mit vergleichbarer Ausstatung viel, viel günstiger und meist werden auch die gleichen Teile verbaut...

Nun ja, wie gesagt meine Meinung und wem das nichts aus macht, dem wünsche ich mit seinem Audi gute fahrt... ;-)
Kommentar ansehen
01.02.2008 07:25 Uhr von fuddlumbegschaeft
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das ist: eine gute Marktstrategie, denn so kann man sich das ganze Jahr mit edm Logo "Auto des Jahres 2008 schmücken", ganz gleich was noch kommen möge. Wobei ich bezweifle, dass da noch wass bessers als Audi kommt :-)))
Kommentar ansehen
01.02.2008 14:57 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Qulle steht, dass auch der VW Polo z.B. gewonnen hat. Jetzt meine Frage: Warum? Keine neue Version in diesem Jahr in Aussicht, nichtmal ein Facelift. Nehm mal an, dass das bei vielen anderen gewählten Autos dann auch der Fall ist. Also was macht dann die Autos so besonders dass sie DAS Auto DES Jahres 2008 sind (man beachte auch die auf Einzahl hinweisende Konjunktion bei geschätzten ca. 300 Gewinnern... meiner Meinung nach nicht ernstzunehmen die Wahl...)?
Kommentar ansehen
01.02.2008 22:14 Uhr von datenfehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Overdose: "Wieso wählt man das beste Auto eigentlich am Anfang des Jahres? Meiner Meinung absolut Schwachsinnig "

Es ist ohnehin Schwachsinn irgendwelche Laien da abstimmen zu lassen.
Würden hier Leute gefragt werden, die Ahnung von Autos haben, würde sicher nicht Audi, Porsche oder Mercedes irgendeinen ersten Platz erreichen...
Kommentar ansehen
02.02.2008 12:06 Uhr von xport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich weiss nich. die audis sehen alle so gleich aus, und mit ihrer weihnachtsbeleuchtung sehen die dinger lächerlich aus.
aber ok jedem das seine. ich bleib bei bmw, da passt alles.
Kommentar ansehen
02.02.2008 22:18 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och jo..so ein Audi hat Vor- und Nachteile... aber er war schon ganz nett, als wir ihn ein paar Jahre lang hatten.
Aber naja..es geht auch ohne:)
Kommentar ansehen
14.02.2008 15:58 Uhr von leba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: find audi nice..vorallem in weiß. ein traum

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben