31.01.08 17:19 Uhr
 1.690
 

"Gemany's Next Topmodel"-Kandidatin nach Suff-Auftritt: "Ich schäme mich so!"

Alla Kosovan schämt sich zutiefst für ihren peinlichen Auftritt bei der Lambertz-Party in Köln. Auf der VIP-Fete hatte sich die 18-jährige Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin so sehr betrunken, dass sie von Security-Mitarbeitern rausgeworfen wurde (SN berichtete).

Nun sagte Alla: "Es tut mir so unendlich leid." Grund für ihren Ausfall sei gewesen, dass ihr Freund sie an dem Tag nach drei Jahren Beziehung per SMS abserviert hatte.

Daraufhin hatte sich Alla mit ihrer Ex-Konkurrentin Denise Dahinter (auch bekannt aus "Germany's Next Topmodel") an die Theke gesetzt und Tequilla betrunken. "Es wird nie wieder vorkommen" versprach Alla nun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Auftritt, Topmodel
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2008 18:29 Uhr von Carry-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
meine güte: die soll sich nicht so anstellen, so schlimm ist sowas nun auch nicht. ausserdem hatte sie einen halbwegs "vernünftigen" grund.
Kommentar ansehen
31.01.2008 21:29 Uhr von Powerline86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich werde es nie wieder mehr tun": Jajaja, wer´s glaubt!

Wie ein Häufchen Elend wird die rausgetragen. Absolut peinlich.Und das auf einer VIP-Fete.
Kommentar ansehen
01.02.2008 08:49 Uhr von MiefWolke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hehehehe Denise Dahinter .......

Ich muss immer noch Lachen hehehehehe.
Kommentar ansehen
01.02.2008 16:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich schämt die sich: Na was hab ich denn gestern geschrieben. Nämlich genau das.

"Es wird nie wieder vorkommen" versprach Alla nun."
Wenn der Kater verflogen ist redet die ganz anders darüber. Die ist jung und die ist dumm. Sie weiß es nicht besser.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?