31.01.08 16:50 Uhr
 1.517
 

Kino: Paramount plant bereits "Cloverfield 2"

Nach neuen Informationen steht der Regisseur von "Cloverfield", Matt Reeves, mit Paramount in Verhandlungen für einen zweiten Teil. Reeves wird sich nun dem Film "The Invisible Woman" widmen, zu dem er das Drehbuch schrieb.

Paramount soll bereits Gespräche mit dem Produzent J.J. Abrams und dem Drehbuchautor Drew Goddard planen. Wenn alles klappt, könnte Reeves nach "The Invisible Woman" die Regie zum Sequel von "Cloverfield" übernehmen.

Der Film "The Invisible Woman" soll ein Hitchcock-Stil-Thriller werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Cloverfield
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2008 17:16 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Oh Nein ihr macht nur noch schlimmer....
Kommentar ansehen
31.01.2008 18:05 Uhr von Slaydom
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
och nö: Der erste Film gerade im Kino und schon ne fortsetzung.
Habe den zwar noch nicht gesehen, werde ich auch nicht, aber ab jetzt wirds Kommerz.
Naja in 2 Jahren kommt Cloverfield3 raus und das geht dann weiter und weiter und weiter und weiter und weiter....
Kommentar ansehen
31.01.2008 20:26 Uhr von honoriscausa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meinen die damit: eine "echte" Fortsetzung oder nur
"virales Marketing" a´la Cloverfield?
Kommentar ansehen
31.01.2008 21:51 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@staydom: was ein blödsinn! warum sollte filme keine fortsetzungen haben?
es gibt wirklich gute fortsetzungen bzw es gibt filme die sind von anfang an für mehrere teile geplant...klar gibts auch unnötige fortsetzungen...aber wenn ich einen film noch nicht gesehen habe gleich von kommerz zu reden...nur um was zu meckern zu haben ist blödsinn...
Kommentar ansehen
01.02.2008 00:29 Uhr von david-dcc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fortsetzung Also ich habe den Film auch noch nicht gesehen, aber habe es auf jeden Fall vor... Denn der Trailer sieht garnicht mal schlecht aus... Aber man sollte keine Fortsetzung planen, ohne zu wissen, wie der erste ankommt... Kann ja sein, dass der floppt... Aber wenn der gut is hab ich nichts gegen einen zweiten Teil...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?